Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Moin Mädels, ich suche einen Shop der innerhalb der EU ist und Zubehör für Pok3r Keyboards verkauft. Im speziellen suche ich nach einer Transporttasche und einer Handballenauflage. Kennt ihr da einen schönen Shop?
Ich hatte noch nie Topre und kann daher dazu nichts sagen. Ist variables Gewicht wirklich so "schlimm"? Sind dann einfach die Alphas leichter als die modifiers oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Dort steht es wären 30g-45g bei den Buchstaben und 55g auf Esc, keine Ahnung was mit den Modifiers ist. 30g soll aber nicht so gut sein, da das Topre Feeling dabei nicht wirklich rüberkommt.
ich besitze vier Topre(clone) mit 55g, mein Liebling. 30g habe ich probiert und ist mir viel zu leicht, ist schon fast linear und kaum noch taktil. Variabel ist wohl Geschmackssache, aber wenn man 55g liebt auch nicht das Gelbe vom Ei.
Theoretisch macht das variable Gewicht ja schon Sinn. Wie sieht es bei dem Board eigentlich mit CE Zeichen aus? Nicht das man dann beim Zoll steht und das Teil nicht abholen darf