Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Joar, man muss sich scheinbar nur irgendwann irgendwo registriert haben. Und für kurze Zeit gehts wohl immer noch.
 
Moin Mädels, ich suche einen Shop der innerhalb der EU ist und Zubehör für Pok3r Keyboards verkauft. Im speziellen suche ich nach einer Transporttasche und einer Handballenauflage. Kennt ihr da einen schönen Shop?
 
Leuchte die Mechas eigentlich wenn man an den USB-Anschluss ein Batteriepack anschließe? An Ermangelung eines Solchen kan nich das nicht Teste
 
Ich habe das mal mit einer CM Quickfire XTi probiert, diese ging nicht an.
 
@Zero2Cool

Danke


@Kununa
Das sieht ja mal schick aus. Sobald ich wieder bei Kasse bin bestell ich mir da glaub ich zwei Stück
 
Ich hab mir dort auch 2 Sleeves bestellt und bin sehr zufrieden. Man kann die Farben auch selbst bestimmen und das ohne Aufpreis.
 
Ich hab leider keine Kamera, also nur Handy-Fotos, aber guckt selbst:


Die Whitefox ist in einem 65-70% Sleeve, der andere ist ein 40% Sleeve und ist für das Planck gedacht wenn es ankommt.
 
Uhh schick, sowas brauch ich auch. Werd mal anfragen, ob man statt dem Klett auch zwei-drei Magneten einnähen kann.:love:
 
nettes täschlein! vor allem der weiße fuchs da drin :)
meine 60% bleibt aber immer an ihrem platz und daher ist sowas für mich unnötig.

was anderes:
hat jemand von euch ahnung von PCB design oder kennt jemanden, der damit vertraut ist?
 
Die Japan Realforce auf massdrop ist ja mal geil, bin echt am überlegen mir die zu holen auch wenn ich noch nie topre hatte :freak:
 
Ich hatte noch nie Topre und kann daher dazu nichts sagen. Ist variables Gewicht wirklich so "schlimm"? Sind dann einfach die Alphas leichter als die modifiers oder wie habe ich mir das vorzustellen?
 
Dort steht es wären 30g-45g bei den Buchstaben und 55g auf Esc, keine Ahnung was mit den Modifiers ist. 30g soll aber nicht so gut sein, da das Topre Feeling dabei nicht wirklich rüberkommt.
 
Ich nehme an die Gewichtung ist wie folgt:

Topre variabel.jpg

ich besitze vier Topre(clone) mit 55g, mein Liebling. 30g habe ich probiert und ist mir viel zu leicht, ist schon fast linear und kaum noch taktil. Variabel ist wohl Geschmackssache, aber wenn man 55g liebt auch nicht das Gelbe vom Ei.

Alles höchst subjektiv!
 
Theoretisch macht das variable Gewicht ja schon Sinn. Wie sieht es bei dem Board eigentlich mit CE Zeichen aus? Nicht das man dann beim Zoll steht und das Teil nicht abholen darf :rolleyes:
 
Zurück
Oben