Haben die bei der CKW 80 auf den Rendern den USB Port vergessen? Oder bin ich nur blind?
So, hab eben die Link65 fertig gebaut. Wirklich schönes Ding. Das Flexcut Meme PCB ist natürlich bisschen zickig was Stabs angeht, TX habe ich mich nicht getraut zu benutzen. Hab Staebies genommen, die haben auch ohne Shims gut funktioniert. Linke Shift war ich bisschen zu großzügig mit dem Lube, aber den habe ich dann getauscht. Der Rest hört sich imho ganz gut an. Muss ich aber die Tage noch mal schauen wenn ich das Ding bisschen mehr benutzt habe.
Dazu dann einfach den weißen (=weicheren) PCB Foam und im Case unten das ganz dünne Sheet (ähnlich dem was bei der Keychron Q2 drin ist). Switches hab ich jetzt Gateron Irene drin, und das Ding ist echt leise. Also vergleichsweise, vor allem gegen die QK65. Mehr so ein "vornehmer Clack"
Kappen hab ich momentan GMK Serika drauf, aber hier werde ich wohl auch noch mal mit einem PBT Set testen in paar Tagen und wahrscheinlich auch noch mal mit Long Pole Switches.
Das Tippgefühl ist aber echt super, schön soft. Und ich meine jetzt nicht mal besonders viel Flex, aber es tippt sich einfach sehr angenehm. Vergleichbar vielleicht mit der Tiger Lite, wobei die mehr flext.
Via(l) funktioniert nur nach Laden der .json, aber da gibts wohl noch ne Firmware die man flashen kann. Weiß aber noch nicht ob ich das machen, so gehts ja auch und jeden Tag brauche ich das auch nicht.
Das waren jetzt mal so die ersten Impressionen, ich schaue morgen mal dass ich paar gescheite Bilder machen wenn es bisschen heller ist als jetzt.
Ansonsten einfach nach meinen Bildern der Q2 suchen, sieht im Prinzip ja genauso aus (wobei das Blau nicht ganz so Blau ist
).
Obs die Kohle wert war? Keine Ahnung. Objektiv wahrscheinlich nicht, subjektiv schon