Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

hab noch keine Versandmail von Jellykey bekommen…
 
Applepay geht jetzt, war doch angenehm unkompliziert.

Einmal das komplette Hundred Acres vorbestellt, mit Deskmat und Baloon Artisan.

Jetzt brauch ich nur noch ein süßes kleines, portables, Damenhandtaschen-freundliches Keyboard dafür.
Was richtig schwer zu finden wird. Meine Freundin tippt gerne auf dem Surface Typecover, also irgendwas möglichst flaches in Richtung 60% und am Besten mit Bluetooth, weil MS wirklich jeden USB weggekürzt hat, den sie gefunden haben..
 
@dropback Da muss ich Jelly key in Schutz nehmen: Vietnampost braucht wohl recht lange, bis sich da im Status mal etwas tut (bei mir stets um die 1 - 2 Wochen). Problem: Steven möchte gerne auch DHL anbieten, aber es ist wohl einfach zu teuer (und wird ja leider auch nicht günstiger, wenn man sich so die letzte Zeit anschaut..).

Ich schau immer mit 17track, bin da aber recht entspannt, ..es kann ja keiner ändern/beschleunigen (nein, nicht als Vorwurf oder so gemeint :) ).

Ob die Bestellungen zusammen ankommen? Ich glaube nicht, hatte ich nur wenn eine Cap aus einem Raffle mit drin war.

@SeniorY Wenn Du dich in deinen Account einloggst, siehst Du den Status deiner Bestellung. Aber Du kannst JK natürlich auch mal kontaktieren, wie der Status ist.

Unglücklich: chinesische Neujahr ist im Anlauf und viele fahren gerade in ihre Heimatdörfer etc. Sprich es dauert wohl allgemein gerade etwas länger.

Mein 8bit ist auf dem Weg, retroTV Disco Hustle aber auch noch keine Versandbestätigung, wenngleich Danielle letztens Adressdaten mit mir abgeglichen hatte (war vllt. auch einfach allgemein, keine Ahnung).

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von: JK-Fanboy TV. Nein im Ernst: sie brauchen mitunter recht lange, aber ich finde die Gründe nachvollziehbar und (ohne etwas relativieren zu wollen) bin ich einfach froh, dass es sie überhaupt noch gibt, so chaotisch gerade alles ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
@Trimipramin
Nee, ist für mich auch gar kein Problem. Das sind jetzt knapp 7 Monate, da kommts auf 2-4 Wochen auch nicht mehr an. Hab da echt keine Not. Weiß momentan nicht mal ob ich die Dinger nicht im Anschluss direkt versuche zu verkaufen...
Wundert mich nur das es halt nur eine Sendungsnummer/Versandmail gab:
Ich hatte ja 2 mal bestellt, dann aber Danielle angeschrieben ob sie das nicht zusammen packen und verschicken können. Sie meinte damals das wäre kein Problem, und ich hab auch die Versandkosten aus der einen Bestellung zurück bekommen. Wäre von daher ja sinnfrei wenn sie jetzt doch 2 Pakete schicken würden. Aber ich werde es dann sehen wenn es soweit ist. Wenn dann wirklich nur die eine Bestellung in dem Paket ist und keine weitere Versandmail kommt bis das da ist, dann kann ich Danielle immer noch mal anschreiben.
 
@dropback achso! ja, dann wirds sicher zusammen gepackt. So was klappt eigentlich meiner Erfahrung nach. Was genau hast Du bestellt? Vielleicht kaufe ich es dir ab, wenn du magst. :)
 
Trimipramin schrieb:
Wenn Du dich in deinen Account einloggst, siehst Du den Status deiner Bestellung
danke, hatte glatt vergessen, dass ich da einen Account habe 😄
Status: cooking
bin entspannt… die kommen wann sie kommen
 
Ah mist, Warzone habe ich auch bestellt. 🙈Aber da findest ganz sicher Abnehmer für. :)
 
Ja, ich schaue mir die Teile auch erst mal an. Vielleicht bin ich ja auch so begeistert dass ich sie behalte :D
Aber ich hab die letzten Monate so für mich gemerkt dass ich das eher einheitlich haben will.
Naja, wir werden sehen.
Bin aber auch momentan am aufräumen. Die Q2 ist ja schon verkauft, die GMMK Pro (sehr wahrscheinlich) auch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte heute endlich Metropolis - freue mich wie ein kleines Kind und kann es kaum mehr erwarten nach Hause zu kommen :D

Mal sehen wie das auf der Mint Ikki aussieht ... wenn das nix ist weiß ich auch noch nicht so genau...
 
Endlich kommt es! Freu mich für dich @YomDom , bist ja lang genug drum herum geschlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Int Kit war auch mein größter Zweifler, aber habe mich dann nach ein paar Monaten auf ANSI zu Hause doch dafür entschieden, weil es im Prinzip keinen großen Unterschied macht und es sogar irgendwie cooler aussieht :D
 
Mein Freebird Numpad heute mal zusammengebaut und gleich noch ne Tofu65 2.0 bestellt. Fängt schon wieder teuer an, das neue Jahr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Es ist so weit:

IKKI68 Aurora / Boba LT / GMK Metropolis R2

Jetzt zickt die Ikki mit VIA rum :D in VIAL alles easy, meine aber dass das früher auch über VIA lief :O
 

Anhänge

  • 39967A97-909B-43A1-B8A7-868F3C7CB9AC.jpeg
    39967A97-909B-43A1-B8A7-868F3C7CB9AC.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, wegi, SeppoE und 3 andere
Wer kauft denn auch so nen Ramsch wie die Ikki68 :evillol:

Finds kurios das VIA hier im Thread so oft Probleme macht, hatte irgendwie gehofft dass das eher besser wird seitdem die Open Source gegangen sind.
Ein "move fast and break things" ists ja irgendwie auch nicht, funktionsmäßig (außer neue Boards) ist ja nicht viel dazu gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Der Trend mit den "falsch" eingebauten Leertasten wird nie enden, oder? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986 und dropback
Hat weniger was mit Trend oder Aussehen zu tun, als einfach mit Bequemlichkeit: ich finde es fühlt sich besser an :D
 
Zurück
Oben