Ja, so habe ich es bisher auch immer gehandhabt auch wenn ich das bei manchen Sets echt gut finde. Weiß auch nicht was daran so schwer ist, XMI schafft es ja auch.Boggle schrieb:...Mich würde es stören und aus dem Grund kaufe ich keine Sets mit Sublegends. Außer XMI vielleicht, die bekommen das hin glaube ich.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
WhiteHelix
Commander
Ich denk mal das wird mehr ne Frage der Fertigung sein. Die Kabuki sind ja Double/Trippleshot, da werden die dann bei den wahrscheinlich wenigen anderen Int Sets drauf verzichten, dafür ne extra Form machen zu lassen.dropback schrieb:Weiß auch nicht was daran so schwer ist.
Man muss der Fairness halber aber auch sagen dass das kein PBTfans exklusives Problem ist. Bei GMK sieht es was das angeht ja auch nicht besser aus.
@WhiteHelix
Ja, das mag natürlich sein.
@WhiteHelix
Ja, das mag natürlich sein.
Auf mehr kann ich mich glaube ich nicht einlassen....
Die XMI Sets sind dahingehend wirklich vorbildlich. Bin leider nicht beim letzten GB mit eingestiegen.
- Z/Y, ","".", durch Keys mit Sublegend getauscht.
- Zahlenreihe "bereinigt" bis auf die 1, für die es halt keine alternative ohne die Sublegend gibt. (ja, doppeltes €-Zeichen auf 4 und 5 sieht mega dämlich aus)
Die XMI Sets sind dahingehend wirklich vorbildlich. Bin leider nicht beim letzten GB mit eingestiegen.
fram
Lt. Junior Grade
YomDom schrieb:Auf XMI bin ich auch gespannt - habe da irische Subs bestellt
Meine XMI sind letzte Woche angekommen, ebenfalls "Irish". 👍
Die hatte ich hier schonmal schnell abgelichtet.
Wobei sich mir immernoch nicht erschließt wie da der Name entstanden ist, denn das sind schlicht die Sublegends des US-international-Layouts.
Ich habe mir auch noch ein zweites XMI Set in gewöhnlichem US-ansi mit den gleichen Farben bestellt.
So habe ich dann am Ende wirklich nur da Sublegends drauf, wo ich die entsprechenden Zeichen auch benutze.
Trimipramin
Commodore
Mir noch zu kalt für Treffen. Aber wenn Leipzig und es wärmer ist, bin ich ziemlich sicher am Start. Vielleicht ist gar die Model M bis dahin da, dann könnte ich mehr zeigen als nur Keychrons und Artisans, hehe.
WhiteHelix
Commander
Kann leider nicht, wäre aber eigentlich gern dabei. Hoffentlich beim nächsten mal. Ist zwar jetzt auch nicht direkt um die Ecke, aber auch keine Weltreise
Woran scheitert es denn?buyman schrieb:Aber ich möcht dann doch lauter gleiche verbauen
buyman
Cadet 3rd Year
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was mir am besten gefällt. Die Unterschiede sind nicht so groß. Wobei einige auf der eher schweren Seite zu finden sind - gefällt mir gut, aber ich muss in mich gehen ob das dann noch angenehm zu tippen/zocken ist. Wobei mit Lube (was ich eigentlich diesmal nicht machen wollte) wirds ohnehin wieder etwas leichter werden.
Z.B. die Aflion Tropical Waters sind sowohl mit V1 als auch V2 im Rennen - Tendenz geht dabei zur V1 mit 68g.
Z.B. die Aflion Tropical Waters sind sowohl mit V1 als auch V2 im Rennen - Tendenz geht dabei zur V1 mit 68g.
Hab mich mal an einem Soundtest probiert...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.