Trimipramin
Commodore
Ja, hatte ich mir heute auch etwas länger angeschaut. Aber: soldered only für ISO? Nope, danke. Da favorisiere ich Hotswap dann doch zu sehr aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schwer/einfach wäre das für einen Anfänger?wolfram523 schrieb:MillMax Sockets und ab dafür
Die Sockets sind extrem empfindlich, nur ein bisschen Lötzinn im Sockel und du kannst den wegwerfen.SeppoE schrieb:Die sockets selbst sind auch recht unempfindlich.
Ok, dann muss ich das einschränken. Ich war von den 0305ern ausgegangen. Bei den anderen kann ich mir schon vorstellen, dass das frickelig wird. Mit unempfindlich meinte ich auch eher, dass man die thermisch nicht kaputt bekommt - im Gegensatz zu Elektronik Komponenten.Joshinator schrieb:Die silbernen 0305 sind da einfacher weil die Sockel länger sind, ist also schwerer aus versehen etwas Lötzinn in den Sockel zu bekommen.
Ach Quatsch die LEDs hab ich bei der ersten Corne versucht mit 1mm zu löten, die ist dann ohne geblieben. Das geht mit dem 0,5mm deutlich besser.YomDom schrieb:Alter Vadder - glaube da sind meine Hände nicht ruhig genug für ... 0,5mm Lot Oo