Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

YomDom schrieb:
@WhiteHelix sind die NK Silks gut ?
Ich hab nen Schwung Milkshake da die in der Milk Truck stecken, bin total begeistert. Ich hab die lubed übernommen, so extrem smooth hatte ich bisher noch keinen Switch. Die Praxis und die Milk Truck sind auch zwei Boards die Dich das wirklich hören lassen, wenn die Kombi aus Case und Switch scheiße ist. Und die Silk fand ich auch in der Praxis extrem angenehm. Gefallen mir eigentlich nochmal deutlich besser als die Trash und auch vom Feeling mit die besten die ich da hab. Da musst du dir auch keine Gedanken machen wie bei den Cream :D
 
Gedanken bzgl. Break in ?
 
Ja genau, die Cream find ich ohne absolut unbenutzbar. Ich hab keinen Vergleich zu welchen mit, oder den Cream Dream, aber die sind so echt furchtbar. Nur die normalen MX Clear sind definitiv noch schlimmer.
 
@WhiteHelix Rechts ist echt derbe laut, aber irgendwie auch "sauberer" (mir fällt kein besseres Wort ein) Sind das hochprofilige Tastenkappen? Das Ding klingt ganz anders als meine Boards.
 
wegi schrieb:
aber irgendwie auch "sauberer" (mir fällt kein besseres Wort ein) Sind das hochprofilige Tastenkappen?
Absolut ja. Das hat mich so extrem an den LT gestört. Die Caps sind MT3, die sind schon gut höher als Cherry. Nur die SA die ich da hab sind noch höher.

Das Board ist mit Alu Plate Top Mount, kein Foam, kein Tape Mod, nada :D Und das Case ist sehr offen, das verzeiht nix. Macht das aber auch mit aus. Ich hab da jetzt einiges versucht, Tape Mod, Alubutyl, Silikon gegossen, aber mit den Switches hab ich jetzt endlich ne sehr gute Kombination gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Danke für die Antwort. Für "no foam" klingt die aber trotzdem recht tief, finde ich, und vor allem "angry".

Ich müsste eigentlich das Sounddemo der Frog TKL nochmal neu hochladen... Wie sich herausgestellt hat, hat das Ding doch tatsächlich von einem Force-Break-Mod profitiert. Ich hatte nicht erwartet, dass es sinnvoll/klangverbessern sein würde.
 
Hab mir bei Oblotzky auch die NK Silk Milkshake bestellt, die kommen dann für's erste auf die Zoom65, sobald die da ist. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir:
Irgendwie ja auch ne mechanische Tastatur :D

(Bitte schenkt den schief aufgeklebten Stickern keine Beachtung, war der Erstversuch und werde auf Schwarze Inlets umsteigen und mir dann mehr Mühe beim Bekleben geben)

Macropad fürs Simracing:
macropad.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin, Trimipramin, Affenzahn und eine weitere Person
Was fährst du denn, dass man Torpedos cycled?
 
@SeppoE will selbst auch eine frosted 65% haben, aber glaube mit Traymount werde ich nicht mehr ganz glücklich. Sowas wie Loki65 wäre geil.

Und im Netz habe ich auch keine Videos mit Soundtest gefunden. :/
 
@Einfallslos^99 , das war jetzt etwas durcheinander, mein Fehler😇 Loki65 hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Was ist denn an Traymount so schlimm?

Mein Kommentar bezog sich auf @Affenzahn s Frage nach dem Rennspiel. Das war wirklich lustig damals.
 
Ist ja nicht schlimm, aber ich mag eher Gasketmount (von den Mountingsystemen, die ich probiert habe). Sanft und angenehm zu tippen, solange es nicht wie ein Trampolin ist.
 
Vielleicht müsste ich das mal ausprobieren. Bisher bilde ich mir ein, dass das sich bestimmt unpräzise und unangenehm anfühlt. Bin mit meinen longpole stems auf ner tray mount Tastatur ganz glücklich. Schön hart🤓
Bei Matratzenhärte gibts ja auch unterschiedliche Geschmäcker...
 
Great Sword auf Keygem sieht ja so gut aus ! Allerdings ISO nur soldered :( und bei 500€….
 
Um die Great Sword wandere ich auch ein wenig rum. 500€ sind gar nicht mal so wenig für die Masse an Material und ne hochwertige TKL. Andere sind da schnell bei 650€ aufwärts.
 
Zurück
Oben