Trimipramin
Commodore
So nen Monat zirka kannste rechnen, leider. Steven würde gerne DHL nehmen, aber das ist einfach zu teuer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was galaktisches/planetares würde ich cool finden. Die Cosmos Serie ist vom Layout nicht so meins, mag lieber klassisch Cherry Style und die grösseren Tasten wie Space, Shift etc.@Trimipramin Wobei ich auch schon zu Steven meinte mal was neues wäre gut. ..er meinte dann das die Leute so neues nicht so mögen, im Sinne von wenn man sich mal älteres anschaut, war ja viel anderes am Start. Aber so mit Koi und 8bit sind die nötigen Verkäufe wohl gegeben.
Das war hier ähnlich, hab sofort nach Details dazu gesuchtDanger_Dustin schrieb:bisschen OT aber meine Frau meinte gestern "du bist so ein nerd", als wir "Severance" geschaut haben und ich beim Anblick der ersten Szene mit Tastatur meinte, das ist doch MT3 Dasher!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bin selbt ein bisschen hin- und hergerissen. Momentan finde ich eher die Clacky-Boards besser (Frog und - nicht in diesem Video - meine Mode Sonnet)Affenzahn schrieb:Ich mag diesen tiefen, stumpfen Foam-Sound.