Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Falls wer nach einer 65% Tastatur sucht. Bei Keygem gibt es eine Bakeneko Version heißt Block 67 und bietet Multi-Layout-Hotswap PCB (mit ISO Unterstützung). Ist O-Ring Mount.
Ich bin noch am überlegen.
@Einfallslos^99 , die hab ich mir auch schon angeschaut. Wenn ich keine im Bau hätte, würd ich da glaub auch einfach mal zuschlagen. Mittelfristig brauch ich glaub für die Arbeit dann auch ne kabellose 65er, damit ich mich nicht an zu viele Layouts gewöhnen muss.
Hat hier eigentlich jemand ne Meinung zu ner Split Backspace Lösung, also 2x1u statt einmal 2u?
@Toadward Könntest du evtl. etwas dazu schreiben, wie sehr dieser Produktionsfehler / "glare" bei den Retro Dark Light Key deiner Einschätzung nach auffällt oder vielleicht sogar mal versuchen, das mal fotografisch festzuhalten? Lt. Elicee von Keygem sind alle Sets von denen, die sie geprüft haben betroffen, sie sagt aber auch, dass es nicht sehr auffiele.
Fällt aber wegen des Lichteinfalls bei mir am Schreibtisch nicht so auf. Trotzdem unschön.
Angeblich sollen auch Käufer, die das Set schon haben, mit dem Extra-Set bedacht werden. Die Extra-Sets sollen in einem Monat fertig sein. Habe dazu aber noch keine Infos.
Danke dir sehr @Toadward für das Foto. Das sieht wirklich nicht sehr hübsch aus. :-( Dachte eigentlich, ich wage es mal, aber werde die Pre-Order jetzt wohl doch lieber stornieren. Und sag mal, täuscht das, oder sind die Keys aus dem INT deutlich weniger stark betroffen? Umlaute und ,.- sehen viel cleaner aus, als der Rest.
Ergänzung ()
Fonce schrieb:
ISO DE ist ohne schlecht zu machen wenn man „<,>,|“ nicht über Layer regeln will.
Danke für die ganzen Infos. Bin ja mal gespannt, ob sie später mal einen Re-Run von dem Set auflegen mit verbesserter Qualität. Die Nachfrage war ja offensichtlich sehr groß. (gemessen an den Notify-me Zahlen bei KBDFans)
Ich habe eigentlich selbst ein sehr großes Interesse an dem Set gehabt, aber die Wiedergutmachung mit dem Bonus Basis-Set in Transparent wäre (für mich) wertlos, da es kein passendes INT dazu gibt und die Salzkrusten sind doch ein bisschen zu viel des Guten...
In Summe das Los des early buyers, ich sitze aber auch nicht mit einer Stirnlampe vor der Tastatur, so dass es mir permanent auffallen würde. In Summe ärgerlich, vor allem hinsichtlich eines potentiellen Verkaufes. Aber vielleicht wird der Salzkrusten-Look noch der nächste Shit, den alle haben müssen, und dann bin ich bestens vorbereitet