Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Schrotty74
Commander
Ja beim komplett würden alle getauscht werden. Die Cherry wären aber etwas höher da OEM. OSA von der K6 Pro sind ja von der Höhe her etwas kleiner was ich besser finde. Ein komplettes OSA Set wäre mir daher lieber.
Joshinator
Commander
Die meisten Artisans gibt es so ziemlich immer nur als R1 SA, Dome (quasi rundes SA) oder eigene hohe Profile.
Sollten uns glücklich schätzen wenn man mal OEM oder DSA findet, aber die gibts auch nur weil die weit verbreitet sind.
Außer Akko und Keychron nutzt doch keiner OSA. Relativ neu und relativ wenig verbreitet, für jemanden der Artisans en masse machen will rechnet sich das nicht.
Am ehesten wirst du dann noch bei Etsy fündig, einfach die Leute anschreiben die schon OEM/Cherry/DSA Artisans anbieten. Eventuell findest du jemanden der extra OSA Formen erstellt, wird aber mit Sicherheit was teurer.
Sonst einfach SA nehmen und die Artisans auf die ESC/F-Reihe limitieren, da stört das falsche Profil nicht ganz so.
Sollten uns glücklich schätzen wenn man mal OEM oder DSA findet, aber die gibts auch nur weil die weit verbreitet sind.
Außer Akko und Keychron nutzt doch keiner OSA. Relativ neu und relativ wenig verbreitet, für jemanden der Artisans en masse machen will rechnet sich das nicht.
Am ehesten wirst du dann noch bei Etsy fündig, einfach die Leute anschreiben die schon OEM/Cherry/DSA Artisans anbieten. Eventuell findest du jemanden der extra OSA Formen erstellt, wird aber mit Sicherheit was teurer.
Sonst einfach SA nehmen und die Artisans auf die ESC/F-Reihe limitieren, da stört das falsche Profil nicht ganz so.
Schrotty74
Commander
SA wäre aber schon deutlich zu hoch.
@Toadward Bei EloquentClicks schreiben sie, dass man die weißen Ränder auf den Retro Dark Light Caps mit nem Schmutzradierer wegbekommt und die überlegen, den Kits welche beizulegen, weil das wohl so gut funzt.
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal an einer ungenutzten Taste einen Versuch starten und uns dann hier berichten. :-)
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal an einer ungenutzten Taste einen Versuch starten und uns dann hier berichten. :-)
Trimipramin
Commodore
Na! Bei Artisans bitte nicht JellyKey vergessen! Diese bieten auch oft Cherry Profile an Fanboymodus AUS Morgen startet neuer GB, vielleicht ist ja was für dich dabei, @Schrotty74
Nach Rückkehr und Stärkung durch die Spezialkartoffeln aus NL habe ich es mal ausprobiert mit folgendem Ergebnis:wegi schrieb:einer ungenutzten Taste einen Versuch
Auf zum Cap-Rubbing - der nächste heiße Scheiß der Mecha-Jünger. Luben und Filmen war gestern, wer ganz Vorne mitspielen möchte rubbelt ab jetzt seine Tasten 😜
Mega!!! Das scheint ja wirklich gut zu klappen Der weiße Rand ist echt komplett weg. Dann mal happy rubbing.
Ich werd mir das Set bald auch bestellen. Auch wenn es völlig in den Sternen steht, wann es zur Auslieferung kommt, wegen des Bonussets.
Ich werd mir das Set bald auch bestellen. Auch wenn es völlig in den Sternen steht, wann es zur Auslieferung kommt, wegen des Bonussets.
Ist aber auch ein wenig naja, der Schwamm muss ja feucht sein, damit es klappt und wenn er noch zu nass ist, suppt es überall hin. Das Ausfransen des Schwammes kommt dazu. Am Ende hast man eine nasse, saubere Kappe, mit Schwammresten im Inneren. Am Besten man hat nebenan etwas Druckluft, dann klappt das Trocknen auch schneller
Viel schlimmer finde ich wenn der Krempel dann mal ankommt und sich während der Wartezeit der Geschmack geändert hat...und man das Zeug dann gar nicht mehr haben will
Gut dass ich jetzt nur noch 3 GB offen habe. Aber das sollte bei allen passen (hoffe ich)
Der Letzte GB kommt aber wohl erst im Herbst zur Auslieferung, kann also bis dahin auch wieder anders aussehen. Die anderen beiden (hoffentlich) in 2 oder 3 Monaten.
Gut dass ich jetzt nur noch 3 GB offen habe. Aber das sollte bei allen passen (hoffe ich)
Der Letzte GB kommt aber wohl erst im Herbst zur Auslieferung, kann also bis dahin auch wieder anders aussehen. Die anderen beiden (hoffentlich) in 2 oder 3 Monaten.
Finde Botanical auch sehr elegant. Kein Wunder, dass die Chinesen massenhaft Clones davon produzieren...
Warte noch auf GMK Fuji (mykb, eigentlich längst überfällig) und die QK75 (ck, soll im April kommen). Hab genug von GBs und werde mich eher im Aftermarket umschauen. Das Rad wird eh nicht mehr neu erfunden.
Warte noch auf GMK Fuji (mykb, eigentlich längst überfällig) und die QK75 (ck, soll im April kommen). Hab genug von GBs und werde mich eher im Aftermarket umschauen. Das Rad wird eh nicht mehr neu erfunden.