Einfallslos^99
Lt. Commander
Und die nehmen immer noch Pre-Orders an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man eh nicht. Ich versteh diese ganzen fancy Gewichte überhaupt nicht.wegi schrieb:Das i-Tüpfelchen wäre natürlich noch ein Kupfer-Unterteil gewesen aber so blieb der Preis im Rahme
Das war wirklich ein guter Preis, aber ich weiß einfach nicht was mich da erwarten würde.Einfallslos^99 schrieb:Beim epbt Origami Sale habe ich jetzt auch zugeschlagen
Die Stock Topre-Caps sind schon wirklich sehr gut, muss man also nicht tauschen um des tauschens willenWhiteHelix schrieb:Aber dann gehts wieder los mit Slider Modding damit meine Keycaps passen
dropback schrieb:Ich hab das Set auch seit paar Monaten hier und hab es nur testweise 2 oder 3 mal montiert auf verschiedenen Boards montiert.
Qualitativ sind die ganz gut. Recht dick, Legends sind auch gut. Einzig auf der Rückseite sieht man die Spuren von der Herstellung. Ist bei denen recht deutlich sichtbar.Einfallslos^99 schrieb:Wie gefällt dir das Set? Keine passende Tastatur dafür?
Ja das habe ich gesehen, ist ein wenig schade, wird mich vermutlich nicht so stören, wenn die mal am Board sind.dropback schrieb:Ist bei denen recht deutlich sichtbar.
VIA gehört eh auf den ....haufen, hauptsache VIAL läuftYomDom schrieb:mit (kompliziertem) VIA Support