Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Einfallslos^99 schrieb:
@Fonce Hast du die von candykeys mit mirror polished weight?
Ich habe am 28.03. bestellt und wurde noch immer noch nicht versendet, dropback hats verschrien.
Hallo, wir haben leider grad echt probleme mit den Dusks weights bei QK65M und warten auf nachlieferungen. Das zusammen mit aktueller situation im Lager hats leider echt etwas verzögert. Schreib mir umbedingt eine mail an marketing@candykeys.com dann schauen wir nach einer schnellen lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Einfallslos^99
PXL_20230407_065254895.PORTRAIT.jpg


heute wird gebastelt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zitres, Einfallslos^99, SeppoE und eine weitere Person
@cm87 Link geht nicht

Edit:
Jetzt ja
 
Viel Spaß mit der QK65, ich hab sie sehr lieb gewonnen. Daraufhin hab ich meine GMMk Pro verkauft (die fand ich aber auch gut)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Ich habe auch jetzt gewechselt von Dusk auf Black Weight. Hoffe kann damit nächste Woche schon basteln.

@Affenzahn Habe 70 Twilights geölt (Trybosis) und sind ganz brauchbar geworden, die taktile Eigenschaft ist nicht so stark wie bei den Koalas oder Shrimps, aber stärker als die Durock Ceruleans, werde ich ab und an benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Mir jetzt auch ne QK65 bestellt, wenn hier jeder eine hat. Gruppenzwang und so.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zitres, wegi, Einfallslos^99 und 3 andere
Jetzt sind wir also Schuld :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda und cm87
Auch wieder war. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda
Meine Q2 ist ja verkauft und die Tofu Jr., ist die einzige Tastatur, die ich noch hier habe. Wollte eh mal ne vernünftige 2. bestücken, mit Switches und Caps, die ich noch habe. So kann man mal ein wenig durchtauschen. Naja, erstmal muss die QK65 kommen. Ich sitze das Dusk-Dilemma aus. Mal schauen, wann sie dann am Ende kommt.

Ihr seid dennoch schuld :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Glaube, die QK65 ist wirklich ein tolles Board. Wenn wir auch so nen Club für die QK75 aufmachen wollen, wäre ich als Gründungsmitglied dabei. :D Wobei natürlich von den Rockern bekannt, die mit den 65%er Stickern auf der Lederjacke die rougheren Jungs sind, als die mit dem 75%er Pendant :smokin:

Ach ja: Hab seit Anfang vorletzter Woche auch meine letzte Keychron verkauft. (Es waren in der Spitze mal sechs Stück, die ich mein Eigen nannte) Um die Q3 und zuvor auch schon um die Q1, hat es mir echt ein bisschen leid getan, weil sie wirklich gut geklungen haben. Aber das Bessere ist den Guten Feind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und zitres
wegi schrieb:
. Wenn wir auch so nen Club für die QK75 aufmachen wollen, wäre ich als Gründungsmitglied dabei. :D
Also meine QK75 ist bestellt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, wegi und zitres
Wie? Ihr wartet alle noch auf eure QK75? Ist ja komisch, meine liegt hier schon eine weile :D

Also ich bin mit meinem Vorabmodell sehr sehr zufrieden. POM Plate und NK Dreams habe ich drin und es ist unfassbar gut, jetzt auch nach einem Monat nutzung verliebe ich mich jeden Tag neu in das Teil. Ich freue mich schon riesig darauf das die Boards hier endlich ankommen und wir die allen Vorbestellern rausschicken können, was nach aktueller Planung in der ersten Mai Woche sein wird.
 

Anhänge

  • 230112_IMG_8077_web.jpg
    230112_IMG_8077_web.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 82
  • 230112_IMG_8083_web.jpg
    230112_IMG_8083_web.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Gurkenwasser, buyman und 3 andere
@zitres Das klingt alles verdammt vielversprechend! Es hat auch offensichtlich so seine Vorteile, direkt für den Vendor zu arbeiten :D

Freu mich auch sehr auf das Ding, und hoffe, ihr könnt die erste Maiwoche halten. (Hint: 03. Mai wäre schön, weil da hab ich Geburtstag ;-) ) POM hab ich auch genommen und dazu noch Alu. Würde es dir aber dann mal nachmachen und als erstes ein Build mit der POM Plate probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zitres
Ich hab’s Milky White Kit wo PC Plate enthalten ist und dann noch POM, FR4 und Alu Plate als Extra bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Ice White hier... Wenn Mykb nicht vorher pleite geht und die mir vielleicht noch noch irgendwann vor der Lieferung des Board GMK Fuji liefern sollten, wir das meine Kombi.
 
Warum ist eigentlich die QK65 im Vergleich zur 75 so viel teurer? 'Normal' ist das doch generell so, dass kleine Versionen günstiger sind🤨
 
Fand die 65er mit dem Mirror-Bottom (das ist afaik der Grund für den hohen Preis) auch zu teuer. Sogar die QK80 im Group Buy war hier preislich darunter angesiedelt.
 
Ich bin jetzt sowieso 65er mäßig versorgt. Mein Eigenbau ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich fühl schon, dass das was mit uns wird😎
 
Zurück
Oben