Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Dann wirds aber Zeit :D Alles was nicht Onboard ist bekommt von mir nix anderes mehr, ist einfach ein Segen. Günstiger, du hast den Schwachsinn mit den billigen Pro Micro Clone MCUs nicht mehr bei denen USB C to C nicht geht und VIAL kannst du mit Features zuballern wie du Lustig bist, bei 4/8MB Flash passt so viel Firmware drauf, da kannst du schon fast noch Doom mit flashen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JerryTheMonkey
Jau, ich kann heut Abend mal Links hier neihauen (wenn ichs nich vergesse). Aber.. glaub meiner war auch noch mit dem Elite, jup. Bin nicht sicher.
unterm Stricht hat mir jemand das PCB gemacht, Case habe ich so gekauft (ist aber so nicht mehr verfügbar, müsste man sich nach Alternativen umschauen). Gab auch nen Fertigset mit anderem casedesign für um die 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JerryTheMonkey
Case werde ich wie gesagt selber drucken, das is kein Problem. PCB is mir da gar nicht so wichtig, das sieht man am Ende eh nicht, da kann ich auch kabel ziehen zum controller :D
 
Das hier ist wohl das Komplettset. Und hier das PCB (nicht jenes welches ich habe).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JerryTheMonkey
Die haben auch noch das hier als PCB, mega günstig und gibts auch für 2 Switches
Vielleicht hol ich mir auch so welche. Planung is noch im ganz frühen Stadium :D

Edit: welchen Big Switch hast du denn @Trimipramin gelb, orange oder blau?
 
Orange glaube, also den, welcher die meiste Kraft braucht zum runter drücken. Wobei das bei den recht schweren Big Artisans (um die 180 Gramm) egal ist, da die Feder da schon auslöst wenn man hustet :D

edit: Post war da <3 Sorry für die schlechte Quali, aus mir wird kein Fotograf mehr.. ^^
IMG_1687.jpg



Und hier die Caps, welche gerade nicht verbaut sind:
IMG_1688.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson und Einfallslos^99
Mode Envoy bei Keygem im GB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
candykeys hat jetzt die drop/invyr holy pandas - 70 Stück für 89€ oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
[Drop x CandyKeys] are happy to announce something we have been cooking up for the past few months to bring all kinds of Drop products to the EU, including DCX (with Int Kits!), GMK and MT3 Keycap Sets, and Switches & Keyboards of all kinds.

Ok jetzt wird es spannend. Hat jemand von euch Erfahrungen mit DCX gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und No Escape
@WhiteHelix huh, ich hoffe die haben nicht gleich gute Keycaps mit Int Kit dabei. Sonst steh ich wieder mit meinem Konto auf Kriegsfuß...

Candykeys schickt mir bitte meine QK65M endlich zu :D bin ab 12.05. auf Urlaub, ich glaub an euch.
 
Trimipramin schrieb:
Orange glaube, also den, welcher die meiste Kraft braucht zum runter drücken. Wobei das bei den recht schweren Big Artisans (um die 180 Gramm) egal ist, da die Feder da schon auslöst wenn man hustet :D

edit: Post war da <3 Sorry für die schlechte Quali, aus mir wird kein Fotograf mehr.. ^^
Anhang anzeigen 1349010
Krasses Teil, hast du nur die eine Artisan für den Big Switch? Oder ist ne zweite grade verbaut?
 
Also die hier habe ich im Moment, Und es kommen hoffentlich noch viele weitere hinzu <3 :D Die beiden vorderen passen leider nicht drauf.
MicrosoftTeams-image (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JerryTheMonkey und robertsonson
Drop x Candykeys klingt erstmal ganz toll, weil man sich die exorbitanten Versankosten spart, aber Drop hat für beinahe keines seiner Sets ein International Kit.

Sofern die nicht extra welche produzieren lassen, seh ich da keinen wirklichen Mehrwert für mich.
 
Einfallslos^99 schrieb:
[Drop x CandyKeys] are happy to announce something we have been cooking up for the past few months to bring all kinds of Drop products to the EU, including DCX (with Int Kits!), GMK and MT3 Keycap Sets, and Switches & Keyboards of all kinds.
uhh, nachdem das eu warehouse-projekt von vor ein paar jahren nicht durchstartete, jetzt ein zweiter versuch einen fuß in die so verhasste eu zu setzen?
ein dcx hyperfuse lächelt mich ja schon an, da würde ich glatt eins ordern.
 
Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Ganz ehrlich, finds ganz gut das man die direkt in der EU bestellen kann.
Drop ist zwar nicht perfekt, aber wenn ich drop.com durchstöber weiß ich was (und viel wichtiger, wann) ich bekomme.
Immer wenn ich hier die 0815 Shops durchstöber kann ich mir zu 95% sicher sein das "in stock" bedeutet "nur noch 40s Kit da". Als ich letztens ein Set gesucht habe hab ich es erst gar nicht bei den EU Shops versucht, direkt nach China geschielt und dann am Ende doch wieder bei Drop gekauft.

Wenn CandyKeys das auf die Kette bekommt und durchgehend genug auf Lager hat wär das nicht verkehrt.
Glaub da ist ein Markt zwischen "billigen Clones" & "x Monate Groupbuys" die Drop mit Candykeys & Intl Kits füllen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und SeppoE
Zurück
Oben