WhiteHelix
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, sagen wir ich gehe doch noch auf die Q1 und nutze einfach weiter mein Boba Switches, die ich echt gerne mag. Aber wo order ich eine Q1? Gibt es irgenwie zur Zeit kaum oder gebraucht bei EKA. Hm... mal schlau machen. Welchen Foam sollte ich mir da holen? Das schöne an der GMMK ist auch, dass das Kabel mittig aus der Mecha kommt, da ich dafür ein Loch in Tischplatte habeTrimipramin schrieb:Staebis waren bei mir sehr zickig, daher wird in der kommenden Vortex Model M SSK mal TX verbaut. Minimal luben muss man aber wohl dennoch. Aber gut, ..gibt schlimmeres.
GMMK Pro.. glaub die hatte kein Via/Vial? Dann wäre die bei mir eh raus. Mags da schon gerne einheitlich. Zu viel Flex bei Q1? Dann Foam drunter, yolo! ^^ Habs bei meiner Q2 und Q3 auch so gemacht, passt so. Gerade die Q3 klingt sehr toll, Q2 bissl höher.
Trimipramin schrieb:krytox 205g0 für die Stems und Housing, XHT-BDZ für Wire (hatte aber krytox für beides genommen). Hier nen recht gutes Video zu.
Bitte bleib auch dabei und höre dir niemals andere Kopfhörer an. Ich war auch 5 Jahre mit dem DT880 und der Ducky Black Mamba glücklich. Dann wollte ich mal hören, was es noch so gibt auf dem Markt und innerhalb eines Jahres ist es dann leider massiv eskaliert. Und jetz fängt das Mecha-Thema wieder von vorne anTrimipramin schrieb:Audiotechnisch bin ich zufrieden mit meinem Shiit Hel und gemoddeten DT 770 Pro (haben auf einer Seite 3,5mm Klinke bekommen). Aber die DT, ..muss mal schauen wegen was offenem für den Sommer.
Imho total sinnfrei. Besser wird das Tippgefühl dadurch sicher auch nicht.Quarzer schrieb:Packt ihr eigentlich noch O-Ringe oder QMX-Clips unter die Kappen oder macht man das nicht mehr?
Ja, kein Entkommen vor meinem Geschreibsel.Trimipramin schrieb:The Dead are alive!<3
Finde ich beides furchtbar. O-Ringe sind nochmal ne Nummer schlimmer, aber auch QMK Clips würde ich niemandem mehr empfehlen. Wobei es aber ja auch Leute gibt, die Bobagums o.ä. mögen. Die nehmen dann vermutlich auch QMK ClipsQuarzer schrieb:Packt ihr eigentlich noch O-Ringe oder QMX-Clips unter die Kappen oder macht man das nicht mehr?