Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Krass wie der Preis vom Q0 hoch ist. Das hab ich zum Launch für meines Wissens noch 69 Euro geholt, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich bin sehr zufrieden damit.
Der Keychron Dealer in DE ist doch Alternate.
Ein Blick nach Holland kann sich auch lohnen, falls es hier etwas nicht (mehr) gibt.
Zu meiner großen Verwunderung bei meinem letzten Kauf einer Topre Tastatur dort, gab es ein Angebot von denen mit großem Rabatt, nachdem ich die betreffende Tastatur in den Warenkorb gepackt hatte, wurde es zu einer Angebotsanfrage gewandelt, die sehr erfreulich beantwortet wurde.
Keine Garantie, dass dies immer so läuft!
fallen euch en paar Group Buys/verfügbare in EU für pbtfans/oder andere Marken Keycaps mit double shot base+int+numpad ein oder vergleichbare/bessere als meine epbt ivory ein?
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, da mich Numpads persönlich nicht interessieren und mein Beitrag nur auf Alternate als Verkäufer gemünzt ist.