Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Das wollt ich auch vorschlagen, wusst nur nicht mehr wo suchen.

Muss man zwar löten, aber dafür hat man 100€ für Ott über...
 
Will schon hatswap. Sonst gibts leider nix schönes auf dem freien verfügbaren Markt :/

Na mal schauen. BT brauch ich da nicht. Klar wäre nice to have, aber nicht wirklich nötig.

Nevermind ist dann dennoch hotsawp, aber Optik geht mal gar nicht klar :D Sollte schon harmonisch auf den Tisch passen.
 
Krass wie der Preis vom Q0 hoch ist. Das hab ich zum Launch für meines Wissens noch 69 Euro geholt, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich bin sehr zufrieden damit.
 
Quarzer schrieb:
Der Keychron Dealer in DE ist doch Alternate.
Ein Blick nach Holland kann sich auch lohnen, falls es hier etwas nicht (mehr) gibt.
Zu meiner großen Verwunderung bei meinem letzten Kauf einer Topre Tastatur dort, gab es ein Angebot von denen mit großem Rabatt, nachdem ich die betreffende Tastatur in den Warenkorb gepackt hatte, wurde es zu einer Angebotsanfrage gewandelt, die sehr erfreulich beantwortet wurde.
Keine Garantie, dass dies immer so läuft!
 
Gerade Intl-Set pbtfans Kleinblue bekommen. Wirklich sehr schick. Nun noch non-sublegends Base Set aftermarket finden...
 
Gib Bescheid wenn du noch irgendwo das Numpad-Kit dafür findest @Trimipramin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
fallen euch en paar Group Buys/verfügbare in EU für pbtfans/oder andere Marken Keycaps mit double shot base+int+numpad ein oder vergleichbare/bessere als meine epbt ivory ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, numpad kit such ich auch. nur irgendwelche sehr ominösen seiten gefunden, aber da is alles zu verdächtig billig = skip..

Vielleicht ja r2.. 🙏Hab mal auf deren Discord gefragt diesbzgl., mach mir aber wenig Hoffnung.
 
dachte das + steht für Bluetoothsupport? Hm, da find ich 50 bissl viel, ob mit oder ohne Blauzahn
 
WhiteHelix schrieb:
Der Preisunterschied von der Q0 zur Q0+ ist doch ausgetanzt oder?
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, da mich Numpads persönlich nicht interessieren und mein Beitrag nur auf Alternate als Verkäufer gemünzt ist.
 
Naja, da hat wohl jemand einfach mit nem Dartpfeil geworfen, wie krass der Preisunterschied werden soll für paar mehr Tasten und nen Knob.

Leider ist er auf "krass teurer" gekommen.. :D


Numpad, ..ich hab noch das von Jellycomb hier, über das wir heir damals gesabbelt hatten.
 
Da kann ich nicht mitreden, habe nichts mit Bluetooth am Rechner. Vielleicht Headset irgendwann mal, aber mal schauen. ^^
 
Frage, wozu sind bei den Durock Stabi eigentlich die kleinen roten und die drei schwarzen längeren Klebestreifen die auch in kleine unterteilt sind?
 
Die roten sind glaub für den Holee Mod und die schwarzen fürs PCB, damit die Drähte nicht wackeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986
Zurück
Oben