Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas â Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Bestellt. Genau sowas hab ich gesucht!!! Geil, also auch das Lite. Gibt nochmal etwas Platz auf dem Tisch. Stabis hab ich jetzt auch geordert. Hoffentlich damit direkt wieder raus aus dem Rabbithole.
nene 75% ist der perfekte Layout. Gibt keinen Grund da wieder zurĂŒck auf TKL zu gehen. Finde die GMMK von Minute zu Minute und getipptes Wort zu getipptes Wort immer besser
AuĂer alles wo ein Stabi druntersitzt. Und Artisan ist immer noch nix fĂŒr mich. Die rote ESC-Taste langt. Ich wĂŒred mir dann eher einen passenden roten Knob wĂŒnschen, der farblich perfekt zum TA-22 passt. Dann wĂ€re ich ĂŒberhappy und der Monk mega befriedigt. Bis dahin muss ich mit rotem Esc leben. Aber keine Ahnung warum GMMK keine roten Knobs hat. Macht irgendwie gar keinen Sinn.
Ich hoffe, ihr habt nicht auch die 3. Tastatur auf dem Tisch ĂŒbersehen
Na gut, jetze aber: Schau mal hier, runter scrollen bei Accessories. Da werden dir 3 StĂŒck vorgeschlagen. Bei zweien ist Rot dabei. HĂ€ndler ist vertrauenswĂŒrdig.
Langsam wirds echt albern. Weil ich mir auf der schwindeligen Tastatur ganz sicher irgendwelche Notizen oder den Alarm anzeigen lassen will. Gibt ja sonst echt keine Möglichkeiten...
ja, jeden tag wundervolle tiefe schlummernde 8h, nur halt zu komischen Zeiten
Hat witzigerweise oft vorteile gegen 04:00 noch wach zu sein, grade mit den anderen Zeitzonen
QK75 extras sind leider echt zu 99% weg. Das was ĂŒber ist, wird aufm Discord als Quick Deal angeboten und geht recht fix weg. Freebird75 kommt aber bald und ein paar Thera75 V2 werden auch die tage ĂŒber sein. Thera ist echt ein wunderschönes board was damals leider unter gegangen ist im Schatten von QK und Zoom.
Die Freebird Numpads sind ĂŒbrigens super, hab mir auch eins gebaut und mit Relegendables bestĂŒckt.
Keychron Q1 Pro mit Gazzew U4 RGB (Clear Top) und Durock Switch Pads. Zur DĂ€mmung wollte ich noch FĂŒllwatte rein tun, aber da war absolut kein Flex mehr vorhanden, was ich bei der Q1 schade finde wenn es fehlt. Deshalb habe ich anstelle der FĂŒllwatte doch eine Moosmatte reingemacht (zu dem Zeug was standardmĂ€ssig drin ist). Bin absolut begeistert, taugt mit gutem Gewissen definitiv auch als BĂŒrotastatur von der LaustĂ€rke her, dazu ist sie auch angedacht. Ich bin nicht so der Fan von taktilen Switches, aber die Gazzew hauen mich echt um, top zum Schreiben. Ebenfalls hat die Q1 Pro bereits einen Force Break Mod, ich hab aber trotzdem noch um die Schrauben rum Stabi Pads gemacht.
Meine Koalas haben eine extrem dĂŒnne Aufnahme und mir fliegen bei MW und DCS reihenweise Kappen von der Tasta.
Aber eigentlich mag ich die Koalas. Der Bump ist genau richtig, evtl. könnten sie ein paar Gramm leichter sein - 62g statt 67g,.
Nylon Housing fĂŒr eine tiefere Klangsignatur gefĂ€llt mir auch ausgesprochen gut.
Was gibt es denn vergleichbares? T1 haben den selben Stem, also u.U. die selben Probleme.
Magic Girls wĂ€ren geil, aber die mĂŒsst ich aus Amerika importieren, was mir zu teuer wird.
Die Naevies in meiner Krado sind ganz cool, aber ein wenig "mehr" darf es schon sein.
V2 Naevies wĂ€ren mein Mindestanspruch an taktilem VergnĂŒgen.
Boba hatte ich in Silent 65g und die waren mir eigentlich schon ein wenig zu krass auf Dauer.