WhiteHelix
Commander
Ich könnte ja theoretisch eine aus dem GMK Red Samurai nehmen, aber ich glaub manche Leute würden mich dafür Lynchen aber wirklich im Einsatz ist das ja eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz grundsätzlich: Ich habe recht frühzeitig damals ne eigene Handballenablage geholt, eben damit ich mich nicht immer umgewöhnen muss. Aber ich kann natürlich verstehen, wenn jemand das nicht möchte.buyman schrieb:Hättest du da Tipps?
robertsonson schrieb:vielleicht ist ein stückchen frischhaltefolie zwischen stem und cap eingeklemmt die lösung, das hab ich auch schon für so manche stabi stems gemacht. ist auch fummelarbeit, aber du kannst deinen switch unbehelligt lassen.
Für mich ganz klarer Fall für Aceton.Quarzer schrieb:Daher überlege ich jetzt einfach über alle drüber zu bügeln.
Korrekt. Will ANSI und ISO Hotswap machen. Eigentlich wollte ich auch Alu Cases machen lassen, aber die kosten sind mir einfach zu hoch für einen run wo ich komplette verantwortung alleine habe, daher werde ich wohl erstmal nur PCB und eventuell 3d printed cases anbieten wollen.Trimipramin schrieb:Ja, auf Boston hab ich auch Bock. Zitres macht vllt vbald n GB für PCBs und wenn ich das so richtig mitbekommen habe (bitte nicht drauf festnageln, ..tut doch weh..) vllt (!) auch wegen Alucase. Hätt ich Bock drauf.
Oder nen schickes 1800er Cherry mit HotSwap, ..ach, keine Ahnung.. ^^
Sehr geil, da bin ich auf jeden dabei. Wie bei mir üblich mit 2. PCB als Ersatz.zitres schrieb:Korrekt.
Es gab tatsächlich lange lange vor meiner Zeit DSA Candy:tHe442 schrieb:@zites SLK Candy incoming?
buyman schrieb:Bei mir ist gestern eine Wooting two HE angekommen. Ersteindruck ist gut, aber das Case und ich werden keine Freunde werden....
Danke, an Flüssigsilikon hatte ich gar nicht gedacht. Das klingt besser als Epoxy.WhiteHelix schrieb:Alubutyl oder Flüssigsilikon. Mit ersteren wirst du aber mit den ganzen kleinen Streben keinen Spaß haben.