Pffwegi schrieb:... Besser für's Karma ;-)
Vermutlich auch das erste und letzte Mal dass ich Novelties bestellt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffwegi schrieb:... Besser für's Karma ;-)
Da wollte ich sogar bestellen und hatte denen vor 2 Tagen ne Frage geschickt. Bisher kam nix zurück. Also werde ich da wohl eher nicht bestellen. 🤷wegi schrieb:https://keyoo-keyboards.de/produkt/riss-iso-ansi-de/
Nur Color-Clone ohne die Novelties vom Original... Besser für's Karma ;-)
Da ist SA aber im Vergleich zu MT3 noch mal deutlich anders MT3 wird ja im Gegensatz zu SA auch deutlich mehr gelobtAffenzahn schrieb:Schon mal SA oder MT3 unter den Fingern gehabt?
Es tippt sich schon etwas speziell. Sehr Hoch, kleine Tippfläche, dafür sieht es 1A aus.
Die Cub65 würds auch in ISO geben und schaut sehr nett aus. Solltest die QK75 in weiß hergeben hätt ich definitiv interesse daran. Ist die ISO mit FR Plate?wegi schrieb:Leider weiß, aber ich kann dir nen grünen Filzstift beilegen Überlege allerdings tatsächlich, ob ich das Ding nicht weitergeben soll... Zwischen der Kaufentscheidung im Groupbuy letztes Jahr und heute haben sich nämlich schon 2 weitere 75% eingefunden und mit der Zoom75 kommt ja dann auch noch hinzu in den nächsten Monaten. Finde die Cub65 in Weiß/Blau mindestens genauso attraktiv, wie die QK75 in der selben Farbe, muss ich sagen...
welche Quickdeals?wegi schrieb:Heute ist schon wieder eine QK75 (sogar ISO) in den Quick Deals. Aber leider falsche Farbe für dich. :-(
= wenn wer von Gb abspringt, kann man dort die Konfiguration kaufen. Ist nen eigener Channel im Discord von Candykeys.Viper_780 schrieb:welche Quickdeals?
Ne, hab POM und Alu bestellt. FR4 ist meistens nicht so meins.... ISO-Trimode PCB und mit dem Chroma PVD weigth kompettieren das Setup...Viper_780 schrieb:Die Cub65 würds auch in ISO geben und schaut sehr nett aus. Solltest die QK75 in weiß hergeben hätt ich definitiv interesse daran. Ist die ISO mit FR Plate?
Die werden verbauen, was gerade auf Halde liegt oder günstig zu bekommen ist. Kannst du die vielleicht die Nummer der Encoder rausbekommen und ggf. eins nachbeschaffen und tauschen?birdskywinter schrieb:Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Aber wenn dann doch nur bei Dyesub? Ich war jetzt schon bei Doubleshots Da ist überall das gleiche bei, n X, O und irgendwelches Schriftzeichen Zeug Wäre ja viel zu teuer für die Clones auch Molds für die Novelties zu machen.wegi schrieb:Was aber bei den Teilen von Ali-Express i.d.R. aber halt der Fall ist (also die geclonten Novelties)