Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ich glaub ja nicht dass sich da Groupbuys Geschäftlich auszahlen. Da gibts immer böses Blut, ist extrem aufwendig und die Stückzahlen sind minimal.
 
Affenzahn schrieb:
Was ich aber auch lese, ist dass es vermehrt zu Sales kommt.
Die ganzen Sales der letzten Zeit waren ja der Versuch den Cashflow wieder anzukurbeln. Auch die Sache als sie die Tage GMK Überraschungssets verkauft haben. Die scheinen halt echt dringend kurzfristig Geld gebraucht zu haben. Gab ja schon Witze auf deren Discord wann es "Surprise Boards" gibt :D
Viper_780 schrieb:
Ich glaub ja nicht dass sich da Groupbuys Geschäftlich auszahlen. Da gibts immer böses Blut, ist extrem aufwendig und die Stückzahlen sind minimal.
Naja, so GB wie die Zoom 75 sind schon recht ordentlich was die Mengen angeht. Oder auch gewisse GMK Sets.
Keine Ahnung was da am Ende hängen bleibt, das natürlich immer ne andere Geschichte.
 
Also bei Stock-Sachen liefert mykb recht gut und schnell. Gerade sind meine JTK HSA Caps eingetrudelt. 99 Euro für 2 Sets und in zwei großen Trays, fand ich nun gut.

Die Dinger glänzen vielleicht. Mal schauen, wann ich sie auf die Tastatur packe.
 

Anhänge

  • IMG_1371.jpeg
    IMG_1371.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 98
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442, Affenzahn und Viper_780
Ohja. Die glänzen heftigst :D Da brauchst keine Angst mehr vor Shine haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Inkuda und Viper_780
Naja, sag da snicht. Als ich in Artisan eingestiegen bin, war mein erster Kauf auch SA. Und das als Cherry Profile Nutzer.. ^^ Auch das einzige Set was ich dann direkt wieder verkauft habe.

Vortex Mini Model M o: Ich will sie haben <3
350134455_788963089563175_7408987120134726599_n.png
 
Ja, leider. Mag ISO gerne und werde denke ich auch dabei bleiben. Auch wenn mir vieles entgeht dann. Aber diese Ersparnisse werden eh durch Artisans aufgefressen. :D
 
Ich hab auch ISO-De an den Notebooks und den Rechnern wo ich beruflich arbeite. Jedesmal umstellen ist da mühsam. Bleib auch bei ISO
 
15 Seiten nachlesen weil CB mal wieder keine Benachrichtigungen gestellt hat...

Bin ja bei Mykeyboard auch noch im Boot mit der Ginkgo Pro, die wohl Q3 kommen sollte - passend mit Mictlan von Oblo... Da beides farblich bagestimmt ist und zusammen soll hoffe ich sehr das Mykeyboard das packt....
 
Nach ein paar Monaten ANSI hab ich das schöne, große Enter vermisst. ANSI kann man einfach nicht so zufriedenstellend hämmern.

HSA hätt ich auch bock gehabt, 2 zum Preis von einem ist ein extrem guter Preis.
Aber ohne ISO Enter geht das halt nicht.
Ich rede ja nicht mal von international kits oder so. Einfach nur ein ISO Enter.
 
Zuletzt bearbeitet:
CYSM Keyby Bilderrahmen gekommen <3 Schon schmuck das Teil.

IMG_1923.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Frage des Laien: Für was steht in dem Fall die Abkürzung BCP, bzw. was genau soll erreicht werden. Ist denn das Tippgefühl für dich insgesamt spürbar anders oder angenehmer?

Ich persönlich empfinde den Klang des London Fog als sehr ähnlich. Insofern gebe ich dir recht, das der Nutzen im Vergleich zum Aufwand gering sein mag. Der Aufwand wird dir aber doch mit Spaß und Spannung vergütet.
 
rwp schrieb:
Für was steht in dem Fall die Abkürzung BCP,
Black Cherry Pie
Zum Rest kann ich aber auch nix sagen, ich finde diese Frankenswitches auch ziemlich sinnfrei (Sorry wegi ;)).
Gibt ja wahrlich genug Auswahl an verschiedenen Switches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rwp
Ah, danke. Hab nun auch etwas dazu gefunden. Black Cherry Pie ist dann eine spezielle Ausführung einen Frankenswitches. (https://www.aidansmith.dev/frankenswitches/)
Es geht wegen dem langen Stem hauptsächlich um den Ton beim Auftreffen auf den unteren Gehäuseteil dann natürlich um die gesamte Zusammensetzung des Tons.
 
rwp schrieb:
Frage des Laien: Für was steht in dem Fall die Abkürzung BCP, bzw. was genau soll erreicht werden. Ist denn das Tippgefühl für dich insgesamt spürbar anders oder angenehmer?

Ich persönlich empfinde den Klang des London Fog als sehr ähnlich. Insofern gebe ich dir recht, das der Nutzen im Vergleich zum Aufwand gering sein mag. Der Aufwand wird dir aber doch mit Spaß und Spannung vergütet.
Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass es eine Reaktion auf den Post gab und daher entschieden, ihn wieder zu löschen. Nahm an, die Soundtests sind eher von geringem Interesse und wollte das Forum nicht zuspammen damit.

drop hat ja schon geklärt, was BCPs sind und ja, die Frankendinger waren wahnsinnig aufwändig zu bauen und ein Stock London Fog ist halb so teuer und schon stock genauso gut oder sogar besser. London Fogs nimmst du halt aus der Packung und steckst sie ins Board und sie sind gut; Für einen meiner Chimären nimmst du drei Switche auseinander, lubst alles, filmst den Switch und baust die die jeweiligen Komponenten aus den Spenderswitches wieder zusammen bist du am selben Punkt bist. Das dauert dann bei Ü80 Switches mehrere Stunden... Daher: Besser nicht nachmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rwp, No Escape und dropback
Zurück
Oben