Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Quarzer schrieb:
@Einfallslos^99 ich hab nen schönes Keycap Set über. Schick her die Hütte und ich machs hübsch. 😂
Solangs hübsch wieder zurück kommt. :D

@Trimipramin Großraumbüro?

Ich war bis Dezember alleine im Büro, jetzt habe ich eine Assistentin, aber da brauch ich mir keine Sorgen um Diebstahl machen.
 
Ja, Großraumbüro. Und da schon Essen aus dem Kühlschrank geklaut wird... Nuja, alles widerlingische Widerlinge. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Einfallslos^99 schrieb:
Solangs hübsch wieder zurück kommt. :D
Hm... Ne, das war nicht der Plan. 😊
Wie ist dein Eindruck?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Kann ich jetzt nichts sagen, nur kurz ausgepackt derzeit. Bin außer Haus, aber sehr gut verarbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Ich bin neu in der keycap Welt. Auf was muss ich achten um kompatible Keycaps zu kaufen? Eine meiner Tastaturen ist die Roccat Vulcan TKL Pro. Welche Keycaps sind da passend?
 
Ist halt ne oft ne Frage des gesetzten Preisrahmens und der gewünschten Eigenschaften.
 
momdiavlo schrieb:
Ganz schön schwer da ISO de zu finden.
Zum Einstieg einfach mal bei The Teleport oder Whacky Desks schauen. Gut und günstig und in der Regel auch lieferbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: momdiavlo
Oder XMI, sofern das optisch gefällt. Und ja, leider gibts bei ISO-DE nicht ganz so die superkrasse Auswahl.
 
Monacokeys gäbe es auch noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Oder paar Euro mehr für PBTFans. Bei Maxgaming sind diverse Kits mit INT lieferbar. Das ist dann direkt High-End-Qualität zum fairen Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus und Affenzahn
Habt ihr auf Keygem das Sisyphus gesehen ? Auch lecker irgendwie
 
Finde die Class60 mit kapazitiven Switches irgendwie interessanter :D Aber ja, die Sisyphus ist auch nett, definitiv mal was anderes :)
 
Sisyphus gefällt mit tatsächlich gar nicht. Klar, ist was anderes, wirkt auf mich aber irgendwie bemüht. Ich vermute da hat man sich auch schnell dran satt gesehen.
 
Mir ist sie tatsächlich ein bisschen zu ... verspielt.
Ich weiß, harte Ansage vom Typ mit dem gelb-lila Keyboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Seh ich ähnlich.

Es gibt viele verschiedene Elemente, die einfach nur einzeln irgendwo rumhängen und nicht noch einmal aufgegriffen werden.
Die Bezüge der Formen zueinander und zum Gesamtkonzept werden eigentlich erst durch den Text klar.

Was haben die Striche oben mit dem Rohr unten zu tun?
Der Kurvenradius der Oberschale ist nicht der selbe wie der des Ständers.
Warum die Erhöhungen auf der Rückseite und nirgendwo sonst?
Die Lamellen gibt's auch nur hinten.
Das Logo unten ist wieder komplett was anderes.

Die Idee ist gut, aber nicht stimmig umgesetzt.

Wenn ich mir das Board so anseh denk ich generell auch eher an die 50er/60er Jahre und MadMen als an griechische Mythologie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boggle
Und USB-Port mittig ist schon was feines.

Vortex Model M SSK erneut verschoben auf Mitte/Ende Juli.. Nuja, nützt ja nischt, ..also weiter warten. ^^
 
Trimipramin schrieb:
Und USB-Port mittig ist schon was feines.
1687350447895.png
 
Zurück
Oben