Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

also is jetze nich so das es mich sonderlich stört wenn er links is, aber rechts für mich selber zumeist unpraktisch. daher Mittig schon nice.
Und dank zitres mal den Beitrag von Vortex genauer gelesen, ...lol ey..

Delay_Notice.png


Wegen Feiertagen also Verschiebung von mindestens 14 Tagen? ahja.. Sry wenn ich wie karen klinge, aber das überzeugt mich nicht. Hoffe aber das sie dann alsbald mal hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenns dauert dauerts halt, aber ehrlich sagen was Phase is wär schön. Wenns bis Weihnachten (also ein jahr dann) dauert auch "fein", kanns ja nicht beeinflussen.. ^^
 
Kann ich leider nicht beurteilen. Hatte ich noch nie unter den Fingern... Vielleicht ja jemand anderes hier.
 
Der P3D Store macht dicht.
Zu schnell, zu viel auf Pump gewachsen und verkalkuliert.

Da geht richtig was verloren. Auf dem 40s Discord haben sie gestern angefangen ihre P3D Builds zu posten und es ist faszinierend was die Jungs da alles möglich gemacht haben. So viel verschiedenes, einzigartiges, buntes und komplett eigenes. Colourmatched Cerakotes zum lieblings GMK Set, Abgefahrene Acrylbuilds, mitunter nah am Augenkrebs; Viele kleine Projekte, die es sonst so wohl nicht gegeben hätte.

Da trifft's leider wirklich den falschen.

Upside: Clearance Sale. Alles muss raus. Leider 100$ Mindestbestellwert für int. orders + 50$ UPS.
 
Hat jemand hier schon die Keychron V4 ausprobiert? Ich hab die jetzt mal bestellt, weil die Tastatur auf der Arbeit cursed ist - irgend ein Dell wireless Ding mit seltsam gequetschtem layout.
Hoffe, dass zumindest die roten switches leise genug fürs Großraumbüro sind. Wenns gar nich geht muss ich halt noch WS silent linears nachrüsten.
 
Screenshot_20230625_102325_Samsung Internet.jpg


Glaube, ich hatte das jetzt schon 5 oder 6 mal im Warenkorb. 🫣

Bisher hat der letzte Impuls gefehlt, um auf Order zu klicken. Ist aber auch ne scheiß Stange Geld für EIN Set.
 
SeppoE schrieb:
Hat jemand hier schon die Keychron V4 ausprobiert? Ich hab die jetzt mal bestellt, weil die Tastatur auf der Arbeit cursed ist - irgend ein Dell wireless Ding mit seltsam gequetschtem layout.
Hoffe, dass zumindest die roten switches leise genug fürs Großraumbüro sind. Wenns gar nich geht muss ich halt noch WS silent linears nachrüsten.
Kann dir dazu wenig sagen. Die Q Serie ist höherwertiger und leiser. Aber ich hab aktuell Boba U4 Switches und die sind richtig leise. Dazu noch schöne PBT Keycaps und du hast eine Tastatur die leiser als ein Notebook ist.
Ergänzung ()

Quarzer schrieb:
Glaube, ich hatte das jetzt schon 5 oder 6 mal im Warenkorb. 🫣

Bisher hat der letzte Impuls gefehlt, um auf Order zu klicken. Ist aber auch ne scheiß Stange Geld für EIN Set.

Geht mir exakt gleich obwohl ich die Akzente der WoB auch noch dabei habe...
 
@SeppoE Ich hab eine, allerdings nicht im Büro. Bin für den Preis sehr zufrieden. Durch Top-mount nicht so schön gedämpft und leise wie meine Q3, aber klanglich vollkommen iO (im Gehäuse ist bspw. auch schon eine Silikonmatte eingelegt). Hab NK Silk verbaut + XMI Keycaps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Ja, die Q Serie ist preislich fürs Büro für mich inakzeptabel. Dafür sind inzwischen die Bürotage auch zu meeting lastig. Würde halt gern die Tasten an den gewohnten Stellen haben und ähnliches Layout wie zu Hause. Eigentlich also 65er. Aber die V2 ist dann nochmal 20€ teurer.
 
Hm, jetzt bin ich wieder verunsichert. Hab auf maxgaming noch den v4 barebone gefunden für knappe 80€ mit Versand. Ist die RK VIAL fähig?
 
Ich teste gleich einmal, aber die verlinkte Software regelt eigentlich alles.
Gehe mal eben ein wenig umstöpseln. I'll be back :D
Ergänzung ()

Nein, Vial läuft nicht, aber wie gesagt, geht auch so.

a.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Das sieht ja aufgeräumt aus...mann, der Bestellfinger zuckt schon wieder.🙈

Edit:
Der Shop verschickt aber aus US oder? Also kommen Zoll lange Lieferzeit dazu?
 
@Viper_780 Um die Diskussion aus dem anderen Thread weiterzuführen: Schau mal nach Kapton-Tape, bspw. auf Amazon, klebt 1A und hält bei mir seit ~1 Jahr. Hab ich auch für den Force Break Mod an der Q3 (zwischen beiden Alu-Hälften) verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Zurück
Oben