Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Space Invaders, Pixel-Heart und Any Key Tasten sind natürlich schon cool, aber 300 Flocken... :-o Ich hab einfach WoB mit INT für 165 genommen. Teuer genug... Muss man eh mal sehen, wie sich das Profil so anfühlt.Quarzer schrieb:Anhang anzeigen 1369931
Glaube, ich hatte das jetzt schon 5 oder 6 mal im Warenkorb. 🫣
Bisher hat der letzte Impuls gefehlt, um auf Order zu klicken. Ist aber auch ne scheiß Stange Geld für EIN Set.
Maxgaming ist in Schweden. Also kein Zoll und die sind super flott im Versand.SeppoE schrieb:Edit:
Der Shop verschickt aber aus US oder? Also kommen Zoll lange Lieferzeit dazu?
Keine Ahnung, habe nur eine Q10 und Q11 und die allererste Tastatur (Kickstarter) von denen.SeppoE schrieb:Wireless für den Preis wär natürlich auch nicht zu verachten. Würdet ihr sagen, die RK kommt qualitativ an die Keychron V Serie ran?
Aber, als Besitzer von sehr vielen Mechas, habe ich an der RK, für den Preis, nichts auszusetzen!
Edit: Sollte es auf eine möglichst schnelle Wireless Verbindung, Gaming und nicht tippen, ankommen, ist der Adapter und 2.4Ghz besser.
@dropback https://rkgamingstore.com/ ist aber US. maxgaming hätt ich jetzt keine Probleme, da ist sogar der Versand recht günstig.
@No Escape das ist doch ne Ansage, damit kann ich leben 😁
@No Escape das ist doch ne Ansage, damit kann ich leben 😁
Quarzer
Commodore
Wenn ich schon so viel Geld in die Hand dann richtig. Sonst ärgere ich mich. 😊wegi schrieb:Space Invaders, Pixel-Heart und Any Key Tasten sind natürlich schon cool, aber 300 Flocken... :-o Ich hab einfach WoB mit INT für 165 genommen. Teuer genug... Muss man eh mal sehen, wie sich das Profil so anfühlt.
nachdem ich vor ein paar Monaten vor verschlossenem Laden stand, hatte ich dieses Mal Glück und den passenden Tag erwischt.
Ein kleiner Keyboard Shop im Stadtteil Akihabara in Tokyo Japan, das Herz des japanischen Elektronikhandels.
Gekauft habe ich allerdings nichts. Hatte ein bisschen auf ein Keycapset mit japanischen Sublegends gehofft, aber da war nichts zu finden.
Ein kleiner Keyboard Shop im Stadtteil Akihabara in Tokyo Japan, das Herz des japanischen Elektronikhandels.
Gekauft habe ich allerdings nichts. Hatte ein bisschen auf ein Keycapset mit japanischen Sublegends gehofft, aber da war nichts zu finden.
Affenzahn
Rear Admiral
Entweder ich bn zu blöd um Stabs zu testen, oder es macht einen immensen Unterschied ob das nackte PCB vor einem liegt oder eingebaut ist; Jedenfalls weiß ich jetzt was ein overlubter Stab ist. Hoffentlich vertipp ich mich heut nicht so oft.
Auch frisch gelernt: Muscle Memory lernt schneller als gedacht.
Bevor ich alles zusammenlöt, hab ich mir meine neueste Anschaffung mal in Hotswap ANSI gebaut und ich erwisch mich ständig dabei wie ich Backspace eine Reihe tiefer auf # (pipe) such.
Ebenfalls auffällig ist, wie oft ich mich vertipp, nachdem ich die letzten paar Monate quasi exklusiv Ortho unter den Fingern hatte.
Auch frisch gelernt: Muscle Memory lernt schneller als gedacht.
Bevor ich alles zusammenlöt, hab ich mir meine neueste Anschaffung mal in Hotswap ANSI gebaut und ich erwisch mich ständig dabei wie ich Backspace eine Reihe tiefer auf # (pipe) such.
Ebenfalls auffällig ist, wie oft ich mich vertipp, nachdem ich die letzten paar Monate quasi exklusiv Ortho unter den Fingern hatte.
WhiteHelix
Commander
Das geht bei mir dann tatsächlich schneller als der Wechsel auf was anderes exotisches Womit ich erstmal überhaupt nicht klar gkeommen bin war nach Wochen Ortho Split wieder die Alice raus zu holen.
Joshinator
Commander
So schlimm ist das gar nicht, einfach nur Gewohnheit.
Laptop hat ISO-DE, am Desktop nutze ich mal Split und mal ANSI und auf der Arbeit nur Split.
Vielleicht bin ich minimal langsamer auf den normalen Layouts, aber mit der Zeit springt man recht mühelos zwischen den hin & her. Muss man nur kontinuierlich benutzen, dann geht das.
Laptop hat ISO-DE, am Desktop nutze ich mal Split und mal ANSI und auf der Arbeit nur Split.
Vielleicht bin ich minimal langsamer auf den normalen Layouts, aber mit der Zeit springt man recht mühelos zwischen den hin & her. Muss man nur kontinuierlich benutzen, dann geht das.
Affenzahn
Rear Admiral
Es ist ein wenig wie verschiedene Skate Setups.
Vom Longboard aufs Surfskate aufs Skateboard. Man braucht immer ein wenig um sich zu akklimatisieren.
Bis heut Mittag sind die Vertipper vmtl. wieder im normalen Rahmen.
Was aber hängen bleibt, ist wie unglaublich eingängig Gamer Backspace ist. Als wäre es der natürliche Platz dafür.
Vom Longboard aufs Surfskate aufs Skateboard. Man braucht immer ein wenig um sich zu akklimatisieren.
Bis heut Mittag sind die Vertipper vmtl. wieder im normalen Rahmen.
Was aber hängen bleibt, ist wie unglaublich eingängig Gamer Backspace ist. Als wäre es der natürliche Platz dafür.
WhiteHelix
Commander
Was für n Ding?
wolfram523
Lt. Junior Grade
beste Anordnung. Dazu hat man bei kleineren Layouts dann auch schnell ein DEL in ReichweiteAffenzahn schrieb:Backspace auf ANSI Pipe, also direkt über Enter auf der QWERTY Reihe, anstatt noch eine darüber auf der Numrow.