Everlast
Lieutenant
@Trimipramin : So, hab die Gateron Browns bestellt. Sobald sie da sind und ich umgebaut hab berichte ich, ob deine Empfehlung "eingeschlagen" hat ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, wie du die Qualität der PBTFans Retro Dark Lights im Vergleich zu dem GMK Oblivion Set findest? Lohnt sich der Aufpreis zum GMK Set? Ich bin aktuell dabei mich für mein erstes Keycap Set zu entscheiden und bin noch etwas hin und her gerissen. Qualität, Sound und Langlebigkeit wären mir schon wichtig.wegi schrieb:Dazu kommt dann noch ein Modo2, Retro Dark Lights, PBTFans Twist und Stealth, welche auch von der Basis auch grau (tlw. eher anthrazit) sind.
Nein, das ist nicht möglich, das PCB drunter ist nur für Switches und nicht für Knobs ausgelegt._Aqua_ schrieb:Sagt mal, gibt es die Möglichkeit bei einer 75% GMMK oder Keychron Tasten durch Knobs ersetzen?
Ich würde gerne die Tasten in der Bild-auf/ab usw.-Region durch Klick- & Dreh-Knobs ersetzen. (insgesamt 3-4 Knobs).
Ich finde aber nix, weder eine Tastatur mit einer vorbereiteten Knob-Spalte noch auswechselbare Knobs + Encoder. 🙁
Aktuell ist nur BoW im Shop.SeppoE schrieb:@Viper_780 WoB oder BoW?
Danke!wolfram523 schrieb:@Viper_780 wer genau die Caps herstellt kann ich nicht sagen, aber die Qualität von dem Set ist sehr gut.