Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Viper_780 schrieb:
Aktuell ist nur BoW im Shop.
Ergänzung ()


Danke!
Kannst die Qualität mit was anderem vergleichen?
PBT Fans oder eher YDMK?

Vergleichen würde ich sie mit PBT-Fans. Dicke und Oberflächenbeschaffenheit ist eigentlich identisch. GMk ist ähnlich, aber halt ABS. ePBt ist ein wenig dahinter finde ich. ZU YMDK habe ich leider keinen Vergleich. Kann das Set, nicht zuletzt wegen seiner Kompatibilität sehr empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
🥰 🥰 🥰

Jetzt geduldig bis zum Ende des Jahres warten, dann habe ich mein Setup da und baue alles zusammen.

Zoom75 SE black
ZoomPad SE black
RootBeer Floates
TX Stabis
MTNU SuSu
Angepasste Manufaktur-Handballenauflage in Walnuss mit den exakten Maßen der Zoom75

... knapp 1.000€ ... nicht drüber nachdenken ...

1690277638139.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und Trimipramin
Affenzahn schrieb:
Ich hab MW Art Nouveau daheim und das ist glatt, aber griffig.
Nachtrag: Mit frisch gewaschenen Händen war es dann doch nicht mehr so griffig. Vllt hab ich einfach leicht fettige Finger.
 
@Quarzer Bei der Plate fürs Numpad vllt mal Alu-Plate probieren, sollte das klackern dann glaub höher sein? Gut, is halt ne Geschmacksfrage :) Und vllt is ja dann bereits eine verbaut.
 
Ne da ist per default ne PC Plate dabei. Es soll auch gar nicht klackern, sonder etwas mehr thocken, da die RootBeers von sich aus schon genug klackern. Auf der GMMK Pro arbeite ich auch mit einer FR4 Plate und das langt.
 
Na da, mal schauen.. ^^Hoffe die Model M kommt dann September oder Oktober..

Dear_partners_and_customer_According_to_our_last_update_our_Model_M_SSK_Kit_M0110_QMK_Hellcat_...png
 
Hat von euch einer eine JRIS65 zu Hause stehen und kann mir sagen, was er/sie davon hält?
Bei candykeys gibt es gerade Extras, ja ich wollte pausieren... ahhhh

Bitte berichtet negatives. :D
 
Naja es ist halt ne weitere Gasket Mount 65, wäre schon traurig wenn man da noch was verkacken kann :hammer_alt:

Hab auch wieder zwei schlechte Kaufentscheidungen getroffen, als nächstes kommen ne Totem und eine BLE Chiffre. Langsam muss ich im Keeb Schub wieder Platz machen wenn das so weitergeht.
 
Ich mach glaub erstmal Pause bis meine GBs alle fulfilled sind.
Wirklich neugierig bin ich nur auf den Boomerang und Minimi40, die wohl beide noch ein wenig brauchen.
Stand jetzt wart ich auf 3 Keyboards und 6 Keysets. Das reicht dann auch mal.
 
40 so schick, leider brauch ich Nummern dann doch zu oft.. :( Aber gut, 60 auch ganz nice. Muss mal schauen obs nen HS-ISO PCB gibt für das Mini Frog, dann würde ich mir das vllt noch holen.

Ich warte aktuell nur auf die Model M und hoffe dass das dieses Jahr noch was wird. :D Echt alles da.. TX Stabs, GMK Thinkcaps, wieder Gateron Pro Brown..nur Board fehlt.
 
Boomerang ist inzwischen in der gefühlt 40. Iteration, weil ihm der Sound noch nicht gefällt. Wenn ich die Prototypen im Discord so zusammenrechne, sind das vmtl. Entwicklungskosten von 20k+.

Bin mal gespannt was da am Ende rauskommt.
 
WhiteHelix schrieb:
Nur was hier auf dem Bild zu sehen ist. Ich bin halt zu faul zum selber luben. Und Eindrücke von Meetups zähle ich nicht mit rein, weil da einfach zu viel Ablenkung ist.

MicrosoftTeams-image (9).jpg
 
Es gibt wieder Magic Girls????
 
Ich lube auch so gut wie nix mehr, aber der Factory von den Gateron ist jetzt auch nicht wirklich gut. Schau dir mal die Kiwi und DragonFruit an. Die MX Clear sind absoluter Müll, die U4T und die Magic Girls jetzt nicht wirklich Light Tactile :D
 
@Trimipramin ich merke du suchst nach Durock Cerulean. Gaaanz wenig stärker als Browns. Weiß zu gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
@Affenzahn Ne Weile her das ich den bestellt hatte.

Das kommt ja noch hinzu (hatte es aber glaube schonmal geschrieben): Ich mag schon gerne Switches nutzen, wo absehbar ist das es die auch in paar Jahren noch gibt. Ich bin da wohl auch recht anspruchslos. ..letztlich eh alles besser als MX brown (leider..).

Durock Cerulean? Danke, schau ich mir vielleicht mal an.
 
Zurück
Oben