Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Klingt ähnlich wie meine QK65M mit Kiwis. Nur eine spur höher, gefällt mir.
 
Mist.. glaub ich "muss" mir ne Frog Mini holen.. tänzel jetzt schon zu lange um die herum..

Und Treasure Type30.. kommt leider im ersten (?) GB "nur" als Black Brass, nicht silver q.q ..mal schauen ob ich da warte oder black hol..
 
Gerade 100 London Fogs und TX Stabs bestellt - wäre dann für die Ginkgo Pro / Mictlan gewappnet :D

ich müsste jetzt meine Q1 Navy mit GMK Metropolis und den Prevail Epsilons noch irgendwie weniger clacky kriegen. Lohnt sich luben ? Hatte das vor ein paar Wochen nur zusammengesteckt weil alles über war und ich Metropolis uaf der blauen Q1 sehen wollte...

Und ne Frage zu KeyGEMS: mir wird ein Link angezeigt, den ich Freunden für 5€ off zusenden kann..... Habt ihr das auch ? wie oft geht das ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Also luben lohnt sich für mich immer. Sogar pre-lubed Switches kommen da für mich nicht ran.

Habe mal in Australien geshoppt. :D

1690810294072.png
 
bei DailyClack ? Was kostet Versand / Zoll aus AUS ?
 
Jap. Versand 34 aud also ca 20 Euro. Da kommen dann noch MwSt und Zoll dazu. Gebe ich dann Bescheid. Rechne mit einem 50er cirka.
 
Einfallslos^99 schrieb:
ich hasse dich! ..jetze bin ich auch am überlegen :D Lohnt die Shipping Protection?

edit: Ah ich lass das glaube, auf silbernes Frog nich schick. Dann lieber KleinBlue drauf un gut is
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Ne lohnt sich nicht. Den entscheidenden Punkt gab mir dann der Sale für den Basekit.
Wollte den Set halt unbedingt haben.
Sowie damals bei GMK Alpine, Basekit von dailyclack und int kit von candykeys bestellt gehabt. :D

Btw. morgen kommt meine Logitech G703 Lightspeed an. Zeit mx anywhere 2 in die Tonne zu werfen.
 
Glückwunsch @Einfallslos^99 Ich hab das 80082 sogar 2x gekauft, weil das so nice ist. :-o Das 2. Int-Kit hat der gute Oblo auf Nachfrage aus zwei angeknabberten Replacement-Kits, die er noch da hatte, zusammengestellt. Nachfragen lohnt da also manchmal, selbst wenn ein Kit nicht mehr im Shop verfügbar ist. Wo wird es bei dir montiert?
80082.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986 und Einfallslos^99
Danke wegi für den Tipp.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine Ahnung. Eine Möglichkeit wäre auf die graue QK65, die haben PBTFans Spark drauf derzeit.
Habe daweil 8 Tastaturen, werde dann ein wenig rumprobieren.
Die Farben finde ich halt sehr schön irgendwie.

Hatte die ersten Tage zu lange gezögert bei den Extras und dann waren sie ausverkauft.

Aber gute Taktik, du alter Fuchs. :D
 
Oblo hatte die Basesets neulich sogar mal im Summersale kurz für 99€ drin :-o Und offenbar hat er trotzdem noch saftige 188 Stück von dem rosa Kit auf Lager :-o Denke, der hat sich ganz gut eingedeckt mit den Dingern und bereut das mglw...
 
Ein Abschlussbild bevor die Doys wieder runter kommen. So gut wie die aussehen, als Haupt-Keycaps sind die leider einfach zu flach. Aufm Macropad sind die super.

B0776FCD-8665-494E-95BE-CB0DDFA8C14A-2429-000000BC2558EAF2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
@No Escape frag nicht, komme gerade so über die Runden. :D

@wegi genau dieser Sale hat mich ja "leider" wieder darauf aufmerksam gemacht.

@WhiteHelix ist die runde Oberfläche komplet glatt oder hat es eine gewisse Wölbung?
 
YomDom schrieb:
Gerade 100 London Fogs
oh man, das switch game wächst mir langsam über den kopf, kann man überhaupt zwischen den eigenschaften unterscheiden oder gehts da nur noch um die farben wie bei den caps? :freak:

irgendwie ist mein verlangen grade sowieso gesättigt, die mkd.eu sache zehrt immer noch an den nerven (habe noch zwei kappensets offen, u.a. sa copper wurde vor monaten schon fertig produziert aber kein mucks dazu von mkd).

ich brauch mal wieder einen "schuss" à la dcs windbreaker, etwas was den hype wieder entfacht, ein fancy polycarb- oder acrylstack-case, sonst geht das hobby scheinbar ohne mich weiter... :(
 
nene so nicht :D die Fogs hab ihc bestellt weil ich tatsächlich Switches gebraucht habe und die gut sein sollen. 100 Stk bestell ich eigentlich immer, damit ich alles variabel umstecken kann auch auf die Q5
 
robertsonson schrieb:
oh man, das switch game wächst mir langsam über den kopf, kann man überhaupt zwischen den eigenschaften unterscheiden oder gehts da nur noch um die farben wie bei den caps? :freak:
Bei Linears frag ich mich das auch schon ne ganze Weile.
Tactiles sind da noch etwas ergiebiger was Neuerungen betrifft. Erst ging es um den ultimativen Bump, jetzt hat man den in mehreren Variationen und verfeinert den Rest drumherum.

Ich schätze am meisten Luft nach oben gibt's beim ungeliebten Stiefkind: Clickies.
 
bei clickies haben wir doch mit den box navys schon peak performance erreicht :hammer_alt:
das einzige was die noch übertrifft wäre wenn jemand das pling eines m1 garand in den switch übertragen könnte pling pling plingplingpling pling :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Das mit Mykb ist echt doof. Ich hab einfach nen Paypal Case aufgemacht, als der Refund für so ein lange überfälliges Keycap Set nicht kam. Du kannst natürlich warten und hoffen, dass die nochmal die Kurve kriegen, aber mir wäre die Wette zu unsicher.

Bei den ganzen Switches blickste aber echt nicht mehr durch :D Würde sagen, viele Longpoles klingen verbaut schon recht ähnlich und es gibt ein paar wenige, die klanglich herausstechen, wie Neons oder Bigwigs. Gibt aber immer noch welche mit fiesem Spring-Ping oder viel Wobble. Griff ins Klo also durchaus möglich.

@YomDom: Gute Wahl mit den Fogs: Die klingen meiner Erfahrung nach in gefühlt 97 von 100 Fällen sehr konsistent und ich hatte nie das Bedürfnis, die irgendwie zu modden... Sind einfach von Hause aus schon sehr gute Linears.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Zurück
Oben