Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

KleinBlue und PurpDolch würd mir gefallen. Beim wem könnt das in der EU auftauchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Hm.. denk mal Keygem oder Candykeys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Maxgaming auch im Auge behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und Trimipramin
@wolfram523 gmk dracula ist ja doubleshot. Wie funktioniert das eigentlich mit "geschlossenen" Symbolen? Also zB das Dreieck im A. Das sollte doch eigentlich ne Materialbrücke sein, seh ich aber bei dem Set nicht.
 
Hier mal die Rückseite der Caps. Ganz genau weiß ich es auch nicht, aber ich würde denken das die Herstellung mehrstufig ist und daher von hinten die Materialbrücke vorhanden ist.

PXL_20230806_091957650.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442 und SeppoE
Sehr interessant.
Sind die dann aus dem jeweiligen Material gefertigt, bzw. in Falle von Gold für 20€, coated?

Kein Br eaking Ba d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Affenzahn schrieb:
Sind die dann aus dem jeweiligen Material gefertigt, bzw. in Falle von Gold für 20€, coated?
Ich glaub teilweise schon. Ti ist leider ziemlich teuer.
YomDom schrieb:
Achso, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Hab mir mal n paar Folgen angeschaut, bin ich aber nie mit warm geworden.
 
Aaalso: Die Caps sind wohl tatsächlich aus dem angegebenen Material, mit Ausnahme von Rhodium, Silber, Gold und Platin, die in massiv zu teuer wären. Diese sind aus Kupfer und entsprechend beschichtet.
Quelle: Screenshot aus Discord.
Es gibt wohl auch irgendwo eine Kickstarter Seite mit FAQs.

Wer also eine Nickelallergie hat, sollte buchstäblich die Finger von Ni lassen.

Ich bin... in Versuchung. Für Artisans sind die regelrecht günstig und obendrein weder Weeb noch Skull.
Evtl hol ich mir sogar den kompletten Satz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Danke für die Info.

werde sie nicht kaufen, aber schon schick, jap. Wenn auch die Bilder etwas höheres als Cherry Profile suggerieren? Hm..
 
Kann normalerweise mit Artisans nicht viel anfangen aber die sind echt schick. Mal schauen ob man davon was thematisch bei einem Board unterbringen kann
 
Das hier würde ja hervorragend passen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
SeppoE schrieb:
@wolfram523 gmk dracula ist ja doubleshot. Wie funktioniert das eigentlich mit "geschlossenen" Symbolen? Also zB das Dreieck im A. Das sollte doch eigentlich ne Materialbrücke sein, seh ich aber bei dem Set nicht.
vereinfacht gesagt ist das der unterschied zwischen 25€ aliexpress kappen und 100€ gmk kappen.
scnr :p

das bild von wolfram zeigt das schon sehr gut, bei den translucent caps von gmk sieht man noch eindrücklicher dass auch verschiedene buchstaben unterschiedliche gitter haben können:
1691420544836.png


1691420595820.png


dass die dinger so "hässlich" sind liegt einfach in der natur von heißem plastik was auf das gleiche kalte material trifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Zurück
Oben