Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ja custom wäre wohl die einzige Option. Das wird bei einem Schreiner aber bestimmt nicht billig. Und eigentlich will ich keine 200€ für ein Case ausgeben :D Naja, vlt hat ja der ein oder andere doch mal was von einem Holz-Case für Standard-TKL gehört/gelesen?

Ich weiß, dass es ein Acrylic case von Tex gibt, aber ich glaube das ist nicht Ducky kompatibel.
Ansonsten fällt mir nicht viel ein, sorry.

Sehr schade. Auf dem Bild sieht man den Glanz. Irgendwie stört mich das in meinem Perfektionswahn total :D

Anhänge

• IMG_20170428_0535370.jpg
    IMG_20170428_0535370.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 258
:D ich mag das gar nicht, wenn ich mittendring ein anderes Profil habe. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich sogar den Strich weggelassen ;)

Hast du mal mit dem Gedanken gespielt eine Folie aufzuziehen, oder dieses Plastidip, oder wie das heißt? Müsste ja eigentlich gehen...

Ich finde scooped ja mega gut als homing key :D
Einfarbig mit Folie dürfte schon schwierig sein, die meisten machen damit ja Muster oder ähnliches. Das sieht aber meist eher schlecht aus finde ich.

Was meint ihr mit Folie? Auf das Case oder auf die Home-Keys? Vlt versuche ich die scooped einfach mal. Glaube aber nicht, dass die was für mich sind, da ich kein 10 Finger tipper bin :D

Ne, irgendwas mit Folie macht mich direkt noch weniger glücklich als es so zu lassen wie es ist. Folien sind für mich immer verknüpft mit rumgefusche und rumgegeize :D

Case abmontieren, sanden und dann neue Farbe?

Btw. hat eigentlich einer von euch in letzter Zeit Orson gesehen? Ist hier ja irgendwie nicht mehr zu sehen, hoffe es geht ihm gut?

Oh ne... schon lange nicht mehr gelesen. Zumindest kann ich mich bewusst nicht dran erinnern. Hoffentlich macht er nur einen entspannten Urlaub :)

Also neues Farbe klingt verlockend, aber billig wird das auch nicht und in der Zeit kann ich meine Mecha nicht mehr nutzen. Ist iwie auch keine Option :D

Quarzer schrieb:
Was meint ihr mit Folie? Auf das Case oder auf die Home-Keys? Vlt versuche ich die scooped einfach mal. Glaube aber nicht, dass die was für mich sind, da ich kein 10 Finger tipper bin :D
Das dürfte der Grund sein, wenn ich mit einer Hand auf der Tastatur tippe finde ich scooped auch komisch, beim 10 Finger System sind die aber super. Seitdem möchte ich auch nur noch esdf zum Spielen verwenden :D

Was ist das für eine Maus, Quarzi? Schaut bequem aus. ^^

Von orson habsch au ne Weile nix gelesen, hm..

ach nix besonderes: https://www.amazon.de/Delux-M618-Sc...F8&qid=1493578295&sr=8-1&keywords=m618+deluxe

Brauchte nur unbedingt ne ergonomische Maus, weil ich bei den anderen irgendwann so große schmerzen hatte, dass ich mich krank schreiben lassen musste. Leider gibt es keine Ergo-Mäuse mit tollen Sensoren. Bissl blöd, aber man gewöhnt sich dran. Zum Glück deutlich weniger Schmerzen seit dem. Aber man sollte sich wirklich in Geduld üben. Hab gut 2 Wochen á 8h Arbeitstage gebraucht, bis ich sicher mit ihr wurde. Zum zocken völig ungeeignet! Also zum anvisieren ist die viel zu ungenau. Hearthstone ist damit aber kein Problem :D Und arbeiten auch nicht.

Hast du dir mal die Rollermaus angeschaut, darauf schwören mittlerweile einige Leute. Mittlerweile wurde mir schon so viel von der vorgeschwärmt, dass ich mir schon eine zum Testen geholt hätte, da ich im Moment aber nicht viel Zeit am PC verbringe lohnt es sich für mich im Moment nicht.

hm... hast du da eine bestimmte im Auge? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das präziser gehen soll als eine andere Maus, vorallem da ich viel markieren und kopieren muss. Aber nen Versuch wäre es wert, wenn der Preis stimmt.

Wenn du daran Interesse hast kannst du mal bei deskthority schauen, da verkauft einer ein paar gebrauchte für einen günstigen Kurs. Der Vorteil ist halt wirklich, dass man die Hände nicht mehr von der Tastatur nehmen muss. Und die Präzision kommt vermutlich beim Arbeiten von ganz alleine.

Kann mir darunter gar nichts vorstellen :D

Zurück
Oben