Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Ja custom wäre wohl die einzige Option. Das wird bei einem Schreiner aber bestimmt nicht billig. Und eigentlich will ich keine 200€ für ein Case ausgeben Naja, vlt hat ja der ein oder andere doch mal was von einem Holz-Case für Standard-TKL gehört/gelesen?
Ich finde scooped ja mega gut als homing key
Einfarbig mit Folie dürfte schon schwierig sein, die meisten machen damit ja Muster oder ähnliches. Das sieht aber meist eher schlecht aus finde ich.
Was meint ihr mit Folie? Auf das Case oder auf die Home-Keys? Vlt versuche ich die scooped einfach mal. Glaube aber nicht, dass die was für mich sind, da ich kein 10 Finger tipper bin
Ne, irgendwas mit Folie macht mich direkt noch weniger glücklich als es so zu lassen wie es ist. Folien sind für mich immer verknüpft mit rumgefusche und rumgegeize
Was meint ihr mit Folie? Auf das Case oder auf die Home-Keys? Vlt versuche ich die scooped einfach mal. Glaube aber nicht, dass die was für mich sind, da ich kein 10 Finger tipper bin
Das dürfte der Grund sein, wenn ich mit einer Hand auf der Tastatur tippe finde ich scooped auch komisch, beim 10 Finger System sind die aber super. Seitdem möchte ich auch nur noch esdf zum Spielen verwenden
Brauchte nur unbedingt ne ergonomische Maus, weil ich bei den anderen irgendwann so große schmerzen hatte, dass ich mich krank schreiben lassen musste. Leider gibt es keine Ergo-Mäuse mit tollen Sensoren. Bissl blöd, aber man gewöhnt sich dran. Zum Glück deutlich weniger Schmerzen seit dem. Aber man sollte sich wirklich in Geduld üben. Hab gut 2 Wochen á 8h Arbeitstage gebraucht, bis ich sicher mit ihr wurde. Zum zocken völig ungeeignet! Also zum anvisieren ist die viel zu ungenau. Hearthstone ist damit aber kein Problem Und arbeiten auch nicht.
Hast du dir mal die Rollermaus angeschaut, darauf schwören mittlerweile einige Leute. Mittlerweile wurde mir schon so viel von der vorgeschwärmt, dass ich mir schon eine zum Testen geholt hätte, da ich im Moment aber nicht viel Zeit am PC verbringe lohnt es sich für mich im Moment nicht.
hm... hast du da eine bestimmte im Auge? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das präziser gehen soll als eine andere Maus, vorallem da ich viel markieren und kopieren muss. Aber nen Versuch wäre es wert, wenn der Preis stimmt.
Wenn du daran Interesse hast kannst du mal bei deskthority schauen, da verkauft einer ein paar gebrauchte für einen günstigen Kurs. Der Vorteil ist halt wirklich, dass man die Hände nicht mehr von der Tastatur nehmen muss. Und die Präzision kommt vermutlich beim Arbeiten von ganz alleine.