CloudConnected
Commodore
Kann das PCB Iso?Quarzer schrieb:Die Boog75 ist live bei CoffeeKeys. Kann bitte von euch einer das PreBuild kaufen und mir die Wrist Rest überlassen?
Bezahle natürlich dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das PCB Iso?Quarzer schrieb:Die Boog75 ist live bei CoffeeKeys. Kann bitte von euch einer das PreBuild kaufen und mir die Wrist Rest überlassen?
Bezahle natürlich dafür.
Hast du noch Kumpel-Plätze frei?No Escape schrieb:Immer gut einen Kumpel zufriedenzustellen, habe die Tastatur in Weiß bestellt.
Nur das PCB und die Switches du hast es erfasstcubisticanus schrieb:Hast du noch Kumpel-Plätze frei?
BTW, weil die Seite bei mir extrem langsam lädt, die von coffeegeeks oder meletrix, egal, wo ist der Unterschied zur normalen Zoom75 bis auf PCB & die speziellen Switches? Ist die schon fertig gebaut?
Und ich hab auch was davon 😅No Escape schrieb:Habe noch einmal nachgefragt bei coffeekeys, der Unterschied im Preis und der Lieferung ist begründet durch Luft und Schiffsfracht zum Händler.
Das Argument kann ich nachvollziehen, auch ohne den genauen Preisunterschied zu kennen.
Hast du dir nicht via etsy von einem slowenischen Hersteller ein hölzernes Wristrest machen lassen? Bist du damit nicht zufrieden? Und wo findet man den Händler (bei etsy gibt es gefühlt Dutzende), der einem das Ding nach eigenen Wünschen anpasst? Mein bestes ist immer noch eines, das zwar viel zu flach war, jedoch angenehm konvex war, aber dass ich ich dann mit dickem Moosgummi unterfüttert habe ... so ein Ding in genau der Höhe, die ich brauche, wäre super. Die meisten hölzernen Rests sind leider vorne flacher als hinten (also keilförmig) und dafür gedacht, direkt an die Tastatur gelegt zu werden, was ich nicht so gerne mag ... .Quarzer schrieb:Die Boog75 ist live bei CoffeeKeys. Kann bitte von euch einer das PreBuild kaufen und mir die Wrist Rest überlassen?