Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Quarzer schrieb:
Die Boog75 ist live bei CoffeeKeys. Kann bitte von euch einer das PreBuild kaufen und mir die Wrist Rest überlassen? :D

Bezahle natürlich dafür.
Kann das PCB Iso?

Sehr sicher nicht:

1705057050318.png

• Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected und No Escape
Schade sonst hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen

Immer gut einen Kumpel zufriedenzustellen, habe die Tastatur in Weiß bestellt.
Habe sogar noch einen Satz lichtdurchlässiger Kappen in Weiß aus PBT, falls es nötig werden sollte für die Zockersession in dunkler Nacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
No Escape schrieb:
Immer gut einen Kumpel zufriedenzustellen, habe die Tastatur in Weiß bestellt.
Hast du noch Kumpel-Plätze frei? :heilig:

BTW, weil die Seite bei mir extrem langsam lädt, die von coffeegeeks oder meletrix, egal, wo ist der Unterschied zur normalen Zoom75 bis auf PCB & die speziellen Switches? Ist die schon fertig gebaut?

Klar, irgendwann seit ihr eh alle meine „Kumpels“, in Anbetracht meines Avatars.

Komplett fertig gebaut, die Seiten laden bei mir normal schnell.

Also Tastatur und tot? ⚰️ Nun ja ...

Keine Ahnung, ob die Telekom wieder irgendwelche Routingprobleme hat, aber alle Seiten, wo Bilder von der Boog drauf sind, keygem, meletrix etc. laden ewig. Ich sehe aber, dass es wohl diese besonderen mag. Switches sind, die den Reiz ausmachen. Okay, spiele nichts, was schnelle Reaktionen voraussetzt ... keine Zielgruppe also.

Ja telekom Deutschlandweit.
Gut das ich im Home Office bin.
Hatten eben im Meeting auch einige Aussetzer.
Ergänzung ()

cubisticanus schrieb:
Hast du noch Kumpel-Plätze frei? :heilig:

BTW, weil die Seite bei mir extrem langsam lädt, die von coffeegeeks oder meletrix, egal, wo ist der Unterschied zur normalen Zoom75 bis auf PCB & die speziellen Switches? Ist die schon fertig gebaut?
Nur das PCB und die Switches du hast es erfasst ;)
Der Sound der Boog75 ist auf jeden Fall wensentlich besser als bei der Wooting.
Bleibt nur noch die Frage wie ist Software von der ist.

ist auch bei keygem live
https://keygem.com/products/boog75-pre-order

Hier stand müll

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch einmal nachgefragt bei coffeekeys, der Unterschied im Preis und der Lieferung ist begründet durch Luft und Schiffsfracht zum Händler.
Das Argument kann ich nachvollziehen, auch ohne den genauen Preisunterschied zu kennen.

Ja das habe ich schon öfters gehört.
Schiff dauert wesentlich länger da haben sich ungeduldige schon öfters beschwert, das sie nicht die paar Euro mehr ausgegeben haben um die Keebs per Luftpost früher zu erhalten.

No Escape schrieb:
Habe noch einmal nachgefragt bei coffeekeys, der Unterschied im Preis und der Lieferung ist begründet durch Luft und Schiffsfracht zum Händler.
Das Argument kann ich nachvollziehen, auch ohne den genauen Preisunterschied zu kennen.
Und ich hab auch was davon 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape
Quarzer schrieb:
Die Boog75 ist live bei CoffeeKeys. Kann bitte von euch einer das PreBuild kaufen und mir die Wrist Rest überlassen? :D
Hast du dir nicht via etsy von einem slowenischen Hersteller ein hölzernes Wristrest machen lassen? Bist du damit nicht zufrieden? Und wo findet man den Händler (bei etsy gibt es gefühlt Dutzende), der einem das Ding nach eigenen Wünschen anpasst? Mein bestes ist immer noch eines, das zwar viel zu flach war, jedoch angenehm konvex war, aber dass ich ich dann mit dickem Moosgummi unterfüttert habe ... so ein Ding in genau der Höhe, die ich brauche, wäre super. Die meisten hölzernen Rests sind leider vorne flacher als hinten (also keilförmig) und dafür gedacht, direkt an die Tastatur gelegt zu werden, was ich nicht so gerne mag ... .

PS: Mein Zoompad hält immer noch auf erstem geladenen Akku durch ... die Gruselgeschichten scheinen also nicht alle zu betreffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Ein weiteres geheimes Hobby von unserem lieben @Quarzer.

H(eavenly) B(DSM) A(cessoir)
Kannst du nicht genug von haben/Spaß

• Gefällt mir
@Quarzer Danke. Das sind halt auch alles eher keilförmige Dinger (finde die, dafür dass sie irgendwie 08/15 sind auch recht teuer). Schade. Vielleicht muss ich mal in einer schwachen Stunde, wenn ich des Tischlers habhaft werde, versuchen, ihn zu überreden, da was zu machen ... .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ich hab mir für meine kbd87 damals von einem ne custom resin wrist wrest gießen lassen

Zurück
Oben