Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Trimipramin
Commodore
schon ein weirdes teil und wb
No Escape
Lt. Commander
Gott sei Dank keine F-Row, Geld gespart.YomDom schrieb:Ich überlege da echt zuzuschlagen bei der orangenen Version :O
Danke, Situationskomik vom Feinsten, klappt sogar ohne SpalteSeppoE schrieb:Ich würde wahrscheionlich fluchen, weil ich mich wegen der Makrospalte immer vertippen würde.
oof, das orange ist schon hnnngg, gut dass ich da grade keine passenden caps für habe. doof dass so einem case am besten schlicht schwarze caps stehen (die ich natürlich besitze)^^
WhiteHelix
Commander
Mit was denn sonst wer heute noch nur VIA ausliefert ist absolut nicht mehr ernst zunehmen.SeppoE schrieb:
SeppoE
Lt. Commander
Ey!😝No Escape schrieb:, klappt sogar ohne Spalte
@WhiteHelix wär schön, wenns so wäre. Hab nicht den Eindruck, dass mainstream customs (gibts das??, ich meine Zoom, QK, Jris und so) mit vial ausgeliefert werden. Sogar Keychron liefert mit via aus. Immerhin legen die ihr qmk offen, sodass jemand da schnell nen port macht, wenn ein neues Modell kommt.
WhiteHelix
Commander
Naja die Kollegen mit ihrem vermutlich nicht weiter lizenzierten Bluetooth/2.4GHz haben ja afaik nicht mal QMK, bzw wenn doch dann keine Source Files? 6/7x% CNC Rectangles sind aber auch 0 meine Welt, das bekomme ich nur am Rand mit. Und ja grade bei Keychron hab ich mich schon oft drüber beschwert, vor allem als nur VIA 2.0 da war und du mir JSON Sideload hantieren musstest. Das sollte ja jetzt zumindest anders sein?
Das letzte Board was ich als „Kit“ gekauft hab war die Milk Truck, kam sofort mit VIAL
Das letzte Board was ich als „Kit“ gekauft hab war die Milk Truck, kam sofort mit VIAL
Affenzahn
Rear Admiral
DSS Lights Out liegt auch mit den 15% noch bei 300€ :'(wegi schrieb:und bei CK grad 15% Rabatt
SP ist einfach unbezahlbar teuer geworden.
WhiteHelix
Commander
Hab gestern Abend noch sämtliche Nerven in das Case Design gesteckt und bin tatsächlich auch fast fertig. Beim LED Diffusor bin ich mir grad nicht sicher ob eine LED wirklich reicht, da werde ich dann mal was zum testen bauen. Ansonsten muss jetzt nur noch die Befestigung zum Bottom Case rein, Toleranzen unten/oben bei den Keycaps noch minimal größer und dann wär das Case soweit tatsächlich fertig (endlich).
diese zahnlücke triggert mich leider hart, ansonsten witziges teil^^
WhiteHelix
Commander
Die bleibt nicht, da kommt noch ein Diffusor aus PETG rein deswegen auch das Loch in der Plate
Wie ist das eigentlich bei Boards, bei denen der Hersteller "Supports ANSI & ISO Layout" angibt, aber es von der Anordnung her eindeutig ANSI ist. Wie z.B. die Neo80. Bekommt man dann
<>|
zwischen Shift + Y und die richtige Enter-Taster eingebaut?SeppoE
Lt. Commander
Bei der Neo80 sind die Tasten doch eindeutig im Layout drin. Quelle:https://qwertykeys.notion.site/Neo80-99a1e2a22bf54c29ba669289bd4bea68