Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Trimipramin
Commodore
Mag so Holz-Hbas ned so dolle, ..lieber Acryl. Pflegeleicht, ..genau das richtige für den faulen Trimi
Aber wenn, dann dunkles Holz
Aber wenn, dann dunkles Holz
WhiteHelix
Commander
Farblich wäre ich auch für die neue
cubisticanus
Lt. Commander
Mit was ölst du sie ein? Ich mag ja Osmo Hartwachs-Öl sehr gerne, aber im Gegensatz zu den Böden oder Arbeitsplatten habe ich das Gefühl, dass es auf einer HBA zu schnell wieder abstumpft. (Wundert mich echt, weil das sonst sehr resistent ist. Vielleicht ist es auch das falsche Holz dafür.) Die lackierte HBA ist da deutlich besser. Die mit Osmo behandelte HBA muss ich einmal im Monat nachbehandeln.Quarzer schrieb:Die ist bereits geölt.
cubisticanus
Lt. Commander
Na, dann muss ich probehalber mal eine Woche lange jeden Tag einölen. Ca. 24h braucht das Osmo schon zum Aushärten ;-)
Trimipramin
Commodore
..was es nich alles gibt^^
Aber echt cool das auch hier norde bei is.
Ich schau dich an, GMK Panels! ;(
Aber echt cool das auch hier norde bei is.
Ich schau dich an, GMK Panels! ;(
Einfallslos^99
Lt. Commander
GMK Panels ist ABS.
Ich hätte aber gerne GMK Diner mit NorDe gehabt.
Ich hätte aber gerne GMK Diner mit NorDe gehabt.
Trimipramin
Commodore
Ist eigentlich ja auch ganz einfach. GMK Sets sind immer ABS. Bis auf das neue MTNU Profil.
PBTfans kann sowohl ABS als auch PBT sein, da muss man dann eben schauen aus was das jeweilige Set ist.
PBTfans kann sowohl ABS als auch PBT sein, da muss man dann eben schauen aus was das jeweilige Set ist.
Ah, okay. Ich hatte direkt bei KBDfans geschaut, da stand PBT.Trimipramin schrieb:@dropback bei pbtfans bankaccount stand bei ck abs, nun pbt
Trimipramin
Commodore
Ja, is nich ganz einfach manchmal. ggfs round 2 und dann plötzlich abs, ..solls ja alles geben