Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Die gleichfarbig dargestellten Tasten auf dem Bild sind austauschbar. Du kannst z.B. links bei gelb eine lange Shift-Taste oder eine kurze Shift-Taste und <>| platzieren.
Ach, dann hat sich mein Knoten im Kopf gelöst. Danke. Kann mir zwar trotzdem noch nicht vorstellen, wie das mit einem PCB gehen soll, aber solange es mit Tastenkappen richtig aussieht und funktioniert am Ende... 🤷♂️
Hätte mir das Bild mal doch genauer und länger anschauen sollen....
🤣 @Spike S. da sind einfach an der richtigen stelle Öffnungen um switches reinzusetzen. Elektrisch sind die so verdrahtet, dass beide shift layouts den Kontakt schließen können und beim <>| bleibt der Kontakt halt mit ANSI immer offen.
@Spike S. hab das ja bei meinem Board auch so gemacht, du hast dann einfach zwei Switch Positionen. Weiß auch gar nicht ob ISO zwingend Split Left Shift heißt, ist ja erstmal nur die Enter Taste.
Hab jetzt auch das Case endlich fertig, bin zufrieden. Keine Zahnlücke @robertsonson
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
"They're the same picture"
Farblich unten, aber ich mag das Astloch.
DSS Dolch ist da!
Eigentlich für ein anderes Board gekauft, aber ich muss das jetzt ausprobieren.
Das NorDE Kit haben sie gleich mal so richtig verbaselt. Y ist beim Doubleshot was schief gegangen, Z fehlt komplett.
Mangels richtigem Kit hab ich für die Bottomrow jetzt DSA statt DSS und bin dem durchaus zugetan.
Das passt, gerade auf Boards mit niederem Tippwinkel, echt gut zusammen.
Ich werde mal die "neue" testen. Die andere ist eben auch ein wenig breiter, was es auch ganz angenehm macht. Aber ich habe einfach die "neue" nen guten Zentimeter von der Mecha weggestellt und werde die Woche das mal so lassen.