Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Heute war Mailday. Sorry für die schlechten Fotos. Es ist wirklich toll diese Art von Werttschätzung zu erfahren. Gerade auch die Cherry Profile Frontier Spacebar, welche Stand Jetzt einmalig ist. Schon krass das alles..

IMG_3410.jpg
IMG_3413.jpg

Das GoldenPillow kommt dann auf die Geon F1-8X V2.

• Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson, coxon, routerf und 8 andere
Handgeschrieben.
Wow.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ja, wirklich eine sehr tolle Wertschätzung. Wobei es ..ich hätte auch unabhängig von sowas gekauft und das auch weiterhin sofern was tolles bei ist.

Die Spacebar funkelt so krass, als würde man nachts den Sternenhimmel anschauen. Große Klasse. Und doch hat sie auch etwas zurückhaltendes im Design, wirklich toll.

:D Ne, da sind sicher andere, welche weitaus mehr ausgeben haben. Und es war auch nie bzgl. Umsatz, andere best Friends kaufen nur hier und da mal was

Echt klasse und wirklich tolle Wertschätzung! Und die untere Spacebar gefällt sogar mir als totaler Artisan-Muffel :) Irgendwo hab ich GMK Keycaps mit Glitter drin gesehen vor ein paar Wochen. Vielleicht kann man das ja kombinieren; Finde das aber grad leider nicht wieder und weiß auch nicht mehr, welche Farben es da so gab.

• Gefällt mir
War es das hier?

Und ja, würde wohl perfekt dazu passen, aber nur ANSI somit bin ich leider raus. Aber vllt kommt ja ISO noch in einem anderen Set.

Unbertdhtrdehnannt.png

• Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Affenzahn schrieb:
unmöglich in die Domäne bekomm und damit auch nicht in das richtige WiFi
Ach, das Problem hab ich auch mit meiner Arbeitskiste. Aber schau dir trotzdem mal KDE Connect an, denn vor ein oder zwei Wochen hab ich im Changelog gelesen, dass es jetzt auch mit BT funktioniert.
Ich mein, das Programm hat ja Eingabeübertragung, weiß nur nicht ob umfangreich, dass man damit malen kann....

Affenzahn schrieb:
In-Stock kam bislang aber zuverlässig innerhalb 4 Wochen bei mir an, selbst beim Riesensale mit palettenweisen Bestellungen..
Schnell sind sie -- heute morgen bestellt, eben kam die DPD-Paketnummer. Besser so als bei Discord rumhängen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Ja, bin mal gespannt was da so kommt mit glitzer gmk. mMn muss nich alles so krass glitzer sein, aber.. hier und da.,.why not. nuja, schau mer ma :)

Überlege gerade bei KAM superuser als grüne Alternative, aber hm.... schon wieder 100 Flocken und nen Flat Profil hm...

Tu es!
Dann bin ich nicht alleine mit einer sinnlosen Bestellung (von 2 Sets)

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und Quarzer
Trimipramin schrieb:
Ich bin ja eigentlich auch ein NorDE-only Jünger, aber das wird bestimmt unglaublich gut aussehen und ich will das haben.

Vielen Dank für die Vorschläge, da gibt's ja doch einige günstige Alternativen zu Wacom.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
@Viper_780

Welches Mods-Pack? Und nein, nicht alle 3 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
hehe, verständlich. ich auch, aber.. nene, norde ist da um zu bleiben <3 und wenn nichts kommt, dann geld gespart, auch "gut" ^^

quarzi, gib nich so viel Geld aus! :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und Einfallslos^99
Quarzer schrieb:
Welches Mods-Pack? Und nein, nicht alle 3 😁
Ich hab nur das Standard genommen. Zwar überlegt ob ich nicht auch noch Highlight nehme damit es zu den Novelties passt aber die würden nie montiert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Das Leben kann hart sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin und mrcoconut
Ich möchte mich an der Stelle einfach mal bei @Affenzahn und @Viper_780, und denjenigen die ich vergessen habe, bedanken 💖.

Ihr habt mir letztes Jahr geholfen meinen, im wahrsten Sinne des Wortes, "kleinen" Mecha-Traum zu erfüllen!

Könnte mit der RK68 garnicht glücklicher sein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: No Escape, Viper_780, Affenzahn und 2 andere
Trimipramin schrieb:
quarzi, gib nich so viel Geld aus! :p
Ich weiß nicht, ob du die beste Referenz dafür bist 😅. Überweise aber tatsächlich 200 Flocken an Monofaktur für die perfekte Matte. 🤦‍♂️🤷‍♂️

• Gefällt mir
Zurück
Oben