Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Heute war Mailday. Sorry für die schlechten Fotos. Es ist wirklich toll diese Art von Werttschätzung zu erfahren. Gerade auch die Cherry Profile Frontier Spacebar, welche Stand Jetzt einmalig ist. Schon krass das alles..
Das GoldenPillow kommt dann auf die Geon F1-8X V2.
Ja, wirklich eine sehr tolle Wertschätzung. Wobei es ..ich hätte auch unabhängig von sowas gekauft und das auch weiterhin sofern was tolles bei ist.
Die Spacebar funkelt so krass, als würde man nachts den Sternenhimmel anschauen. Große Klasse. Und doch hat sie auch etwas zurückhaltendes im Design, wirklich toll.
Ne, da sind sicher andere, welche weitaus mehr ausgeben haben. Und es war auch nie bzgl. Umsatz, andere best Friends kaufen nur hier und da mal was
Echt klasse und wirklich tolle Wertschätzung! Und die untere Spacebar gefällt sogar mir als totaler Artisan-Muffel Irgendwo hab ich GMK Keycaps mit Glitter drin gesehen vor ein paar Wochen. Vielleicht kann man das ja kombinieren; Finde das aber grad leider nicht wieder und weiß auch nicht mehr, welche Farben es da so gab.
Ach, das Problem hab ich auch mit meiner Arbeitskiste. Aber schau dir trotzdem mal KDE Connect an, denn vor ein oder zwei Wochen hab ich im Changelog gelesen, dass es jetzt auch mit BT funktioniert.
Ich mein, das Programm hat ja Eingabeübertragung, weiß nur nicht ob umfangreich, dass man damit malen kann....
Ich hab nur das Standard genommen. Zwar überlegt ob ich nicht auch noch Highlight nehme damit es zu den Novelties passt aber die würden nie montiert werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.