Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Hoffe, es gibt genug Interessenten, sodass zumindest Mictlan Realität wird. Und cool, dass GMK Oblo damit unterstützt, dass er seinen Stapel an Base-Sets dann auch abverkauft bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und Einfallslos^99
Im übrigen ist mein Zoompad schon seit ein paar Wochen verpackt. Ich glaube, ich brauche das nicht mehr, wenn ich ehrlich bin.

Also wenn jemand Bock drauf hat?

Ja, sicher red ich mir das schön, aber finds von beiden cool. Auch das Obli hier und da schaut, das ISO bissl Liebe kriegt. ^^

@Quarzer Ich muss leider einwenden , dass Yolo nicht immer berechtigt ist. Hier scheint mir dem so. = Schau lieber das Du dafür was "krasseres" bekommst :) (bzg. der 65)

• Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Wenn du schon auf 65 gehst, dann doch gleich auf 60. Einfach ästhetischer, und ich find auch praktischer. Bis ich mit meinem Split Ausflug so effektiv bin wie mit dem 60er ist das für mich das Optimum.

Auf F-Row kann ich glaube noch gerade so verzichten, aber Curser auf Layer zu legen widerstrebt mir noch arg.

Bei 60% fehlt auch noch mehr... Home/End/PgUp/PgDn und DEL falls du nicht split BS machst... Privat ist das fein, beruflich (Excel und so) wollte ich das so nicht bedienen müssen. Aber das ist alles Preference und jeder hat eine andere Anforderungslage. Rein von der Optik bin ich aber voll bei SeppoE.

Ich hab mich da mit Space Fn echt nicht lang ungewöhnen müssen. Aber ich muss hier auch niemanden überzeugen 😁. Jeder so wie er mag.

• Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Trimipramin schrieb:
Preis für Full Set teuer mit 199, aber ich seh mich nicht bei ANSI...
Äktschuälly, ist das günstiger als 139 Base + 79 NorDE, die zuletzt für Extras aufgerufen wurden.

Bin aber auch relativ geil auf Mictlan+Norde. Das wär mir auch die paar Mark Fuffzig wert. Wär's zum GB schon, aber da gab's ja kein Internationalisierungspaket.

Das ist auch eines dieser Sets bei denen sich GMK imho lohnt.
Da kommts sehr darauf an dass die Farben richtig poppen und dafür braucht man nicht nur knallige Farben, sondern auch ein dunkles Schwarz und in beidem kann GMK kaum jemand das Wasser reichen.
Ihre QC mag fraglich sein, aber ihr Material ist erste Sahne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
NorDe für Mictlan wäre schon sehr genial - fesches Set. Aber 200€ ist es mir dann (noch) doch nicht wert

Ich "muss"... Hab das Noche Negra, die Deskmat, den Artisan, das Novelties Set... Leider machen sie - wenn es denn überhaupt genug Interesse gibt - nur die ganz kunterbunte Variante. Das würd ich dann auf einem komplett schwatten Board montieren und nicht auf Grau wie bisher. Ist ein absolut wundervolles Set mMn.

ja auf Schwarz oder Navy kommt da sicher gut rüber.
Wenn kommt eh nur die Bunte Variante in Frage

Jupp. Ist ja kein MTNU

Affenzahn schrieb:
Ihre QC mag fraglich sein, aber ihr Material ist erste Sahne.
Das klingt wie ein Junkie :D

und ja, Mictlan ein "muss"

@Viper_780 Ich verstehe deine Bedenken, aber ich kann mir vorstellen, dass das eine einmalige Sache/Chance ist. Nein, ich will dich nicht überreden, ..mein ja nur.. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Ich hab in einer Kiste hinter mir noch so einiges unmontiertes und viel Platz is da drin leider nicht.
Bisher wollte ich unter 100€ pro Set bleiben (Base + NorDe) mit den Nightrunnern, wenn auch gebraucht, bin ich da das erste mal eh drüber gekommen

Ja, mich ärgert der Preis auch. Auch wenn es mal günstiger/teurer war. Das ist einfach nen Haufen Geld für Plastik, ganz rational gesehn.

"abah desch is soo hübsch!!1!" :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ärgern tut mich der Preis nicht - entweder ich kauf mir was und steh dazu oder ich lass es bleiben.
Die Kiste ist eigentlich zu groß und fast immer im Weg. Aber was soll ma machen wenn sie doch alle so hübsch sind....

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
hehe, jau. Hab hier auch gmk minimal 2 mal. Ein mal auf Tofu60 (rotes Case) und ein Mal noch eingepackt, ..vllt dann für die kommende Geon. Mal schauen.

Aber gibt eben Sets, die "muss" ich einfach haben. Und diese dann auch gerne 78345mal..yoloo :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Mein ursprünglich von EKA gebraucht gekaufte QK75 ist offiziell von DHL als verschollen anerkannt. Bezahlt hab ich 225 inkl. Bekommen tut der Verkäufer lediglich 165. Schon eine bodenlose Feechheit und sehr schade um das schöne Board.

Zurück
Oben