WhiteHelix
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sogar n tacken drüber. Vielleicht mag @wegi oder @Einfallslos^99 (?) was dazu schreiben.Quarzer schrieb:zumindest auf QK65 Niveau
Yep, wenn du klacky meinst, hast du recht ;-)Einfallslos^99 schrieb:Soundsignature machen kannst. Wird immer qlacky klingen. Egal welche Switches, Plates oder Foam/nicht
Ich hab keinen Vergleich zur QK65, aber ich finde die Neo65 fantastisch in Anbetracht der Kosten. Auch dieEinfallslos^99 schrieb:Neo65 besteht halt aus einem Stück, von der Qualität her nehmen sie sich nicht viel.
Mir gefällt das Finish sogar ein Tacken mehr als bei der QK65, das ist wiederum Geschmackssache.
Ein Nachteil bei der Neo65 ist, dass du quasi nichts am Soundsignature machen kannst. Wird immer qlacky klingen. Egal welche Switches, Plates oder Foam/nicht Foam.
Edit: Neo65 hat einen besseren Flex als die QK65, welche ohne extra Daughterboard daherkommt.
[x] doubt.cubisticanus schrieb:Ev. ist es also preiswerter eine andere 40% zu kaufen, nur welche und das führt wieder zu ... ⚰️
SA, MT3 oder was meinst du damit? PBTfans mit Nomad Kit hätte z.b. alles was du brauchstcubisticanus schrieb:sculpted Tasten