Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

@Quarzer Und warum die Differenz?
Ergänzung ()

kasperL. schrieb:
Ansonsten, ja, ich kann die leichtere Variante bei der nächsten Runde mitbestellen das dauert aber sicher noch ein paar Wochen bis alle da sind
Nochmals danke für das Angebot. Aber ich habe die 48gr-Variante jetzt mal bei Ali bestellt. Lieferbares bei euch oder einem anderen europ. Shop, versprochen :heilig:

Weil DHL einfach wahrlos ne Differenz zwischen Bestellung des Boards und dem heutigem Tag ansetzt und den Kram pauschal linear absetzt. Komplett dumm.

1713556546020.png

neuer Split Rekord 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780, wegi, Einfallslos^99 und eine weitere Person
wegi schrieb:
Hoffe, es gibt genug Interessenten, sodass zumindest Mictlan Realität wird.
Also ich bin dabei, auch meine "Stimme" gerade abgegeben. Metropolis wäre auch lecker, aber ein wenig Zurückhaltung ist angesagt bei mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und wegi
@Quarzer das ist sehr traurig zu hören.
Ich bilde mir ein dass die Abwertung nicht rechtens ist und es eine Neuwert Versicherung sein muss. Aber im deutschen Versicherungsrecht bin ich nicht firm.

Würde auf jeden Fall mir die Versicherungsbedingungen gut durch lesen und wenn da nicht sehr explizit drauf hingewiesen wird ordentlich nach Haken

Ich bin ja nicht der Geschädigte. Ich hab mein Geld komplett zurückbekommen. Der Verkäufer sitzt erstmal auf dem Verlust.

Vlt für den Start doch erstmal ne Neo65, um 65er zu testen? Pssssst.... Will nix hören. 😄

Neo65 bekommste gebraucht relativ günstig. Wenns nur darum geht, das layout zu testen, kannst sogar mal bei der kbd67lite schaun. Die ist gebraucht oft deutlich unter 100 zu bekommen

Nur fürs Layout wäre eine RK68 um 50€ bei Amazon am geeignsten. Da er mit Zoom75 und QK75N aber sicherlich mehr als nur das Layout vergleicht würde ich da nichts drunter nehmen

Vorallem da wir eh alle Wissen dass er dann drauf umsteigt

• Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Muss leider dunkelgrün sein. Daher fällt sie Luminkey erstmal raus.

Schon frech 😄

Naja, schon testen, aber ich fang da nicht mit dem günstigsten an oder einer Farbe, die mir nicht passt. Ich kaufe schon so, dass wenn mir das Layout liegt, das Board auch direkt bleiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Bauer light findet man aftermarket relativ günstig habe ich den Eindruck. Ist aber auch nicht dunkelgrün

Das mit der Farbe war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Vorallem wird die Lackschicht zu dick sein.
Aber wenn man will findet man einen Weg.

Aber wennst schon deine Ideale hinter dir lässt, warum nicht ein schönes Kabel (Kupferfarben, geflochten) dazu und die Mode sixtyfive?

Weil mir 700 + Kabel für einen "Test" dann doch einfach zu viel ist. 170€ für ne neue Neu65 wäre fein

Zurück
Oben