Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Verformung sollte wenn das Holz gut behandelt wurde weniger ein Thema sein. Mich würden eher Verfärbungen / Abdrücke im Laufe der Zeit stören. Hat sicher auch seinen Grund warum Matthew Encina bei der Encore den untern Teil beim Gehäuse, also da wo die Hände am meisten sind nicht aus Holz gefertigt hat.
Ja, ist OT. Habe so ne Mi Monitor Light und kann mich nur anschließen. Ist eins von wenigen "Gadgets" das sogar meine Frau cool findet und selbst nutzt.
Allerdings ist die Position der USB-C Buchse ungünstig gewählt, das sieht nicht gut aus
Es blendet nicht, aber es ist trotzdem ne gute Idee, wenn die Fläche direkt vor dem Monitor nicht gerade schneeweiss ist. Sonst kann es den Bildkontrast etwas durch das zurück-reflektierte Licht senken. Aber grundsätzlich super Lösung, die Dinger. Noch besser aber 1Mrd. mal hässlicher ist meine Lösung mit 95cm Softbox und Grid am Galgenstativ direkt senkrecht über mir
Und das Board hat nur nen Kupfer-Bottom, oder? (also nicht die Plate) Das ist meiner Erfahrung nach kein Unterschied zu Alu dann. Hab das mal direkt bei der Mode65 vergleichen, wo ich beide Materialien als Bottom hab.