WhiteHelix
Commander
Wtf die Q9 hat ja ne normale Spacebar Ich hab das Ding eh nie wirklich als 40 gesehen weil zu viele Tasten, aber das ist für den Keychron Einsteiger schon n bisschen ne Fehlplanung imho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte höchstens mit einer neuwertigen G80-2551 HAD dienen.bruderzorn schrieb:...
Ich schaue derweil noch nach einer sehr gut erhaltenen G80-2500
Das ist doch das Beste🥰Layer und Combosbruderzorn schrieb:hardcore "Rumgelayer"
ISO oder ANSI?bruderzorn schrieb:Kurz Werbung in eigener Sache, denn die Reste vom Experiment mit 40% und Alice-Layout müssen raus:
Keychron Q8 & Q9 Barebones + Zubehör + Akko Switches
Sorry ne, mit Stagger und so vielen Tasten kauf ich nur noch was besonderesbruderzorn schrieb:Höre ich da Interesse raus?
Das stimmt soweit ich weiß nur für die ANSI Version, die ISO hat das nicht bekommen.Affenzahn schrieb:Wenn ich das beim Überfliegen der Produktseite richtig gesehen hab, hat die Q9 Plus die Splitspace bekommen, aber die normale Q9 nicht.
bin gerade nicht mehr so im Thema drin und weiss nicht worauf du anspielst…Einfallslos^99 schrieb:Mit einem gewissen Vendor bin ich aber durch.
Reicht ja auch um ca. 4 Wochen Mailverkehr mit denen zu habenAffenzahn schrieb:...Ich bestell da aber auch nur in-stock kleinkram.
Affenzahn schrieb:Auf reddit findet man geschichten, die klingen wie ausm paulanergarten.
dropback schrieb:Ich hab bei CK glaube 4 mal was bestellt und 3 mal war ne Katastrophe mit Nachfragen per Mail/Zusagen die nicht eingehalten wurden usw.
Am Ende kam zwar immer alles an, aber so eine Unprofessionalität unterstütze ich nicht. Also kaufe ich da einfach nix mehr. Ganz einfach