Affenzahn
Rear Admiral
CK sind imho halt der beste Switch-dealer in da hood.
Tactiles schienen ein wenig ein ungeliebtes Stiefkind zu sein, von Clickies mal ganz zu schweigen.
CK hat von allem und frischt auch alles immer mal wieder auf.
Dazu noch der günstige 2€ Versand...
Da kann leider keiner wirklich mithalten. Keygem am ehesten, aber die sind ein wenig ne Apotheke und Versand sind immer 6€.
Mal sehen wie sich Monaco entwickelt, die könnten da schnell zur Alternative werden.
Apropos Switches:
Ich bin immer noch hellauf begeistert. CIY Asura sind wirklich gut und wirklich günstig. Einer der besten stock Switches die ich bislang hatte. Taktil, irgendwo knapp unter 60g, prelubed aber nicht pre-over- oder underlubed, am oberen Ende von mid-tactile bzw. am unteren Ende von high-tactile.
Einstecken, wohlfühlen.
Wer auch immer den Tester zum Stuttgart Meetup mitgebracht hat: Danke.
Edit: Warenpost macht die Runde. Find ich super!
Tactiles schienen ein wenig ein ungeliebtes Stiefkind zu sein, von Clickies mal ganz zu schweigen.
CK hat von allem und frischt auch alles immer mal wieder auf.
Dazu noch der günstige 2€ Versand...
Da kann leider keiner wirklich mithalten. Keygem am ehesten, aber die sind ein wenig ne Apotheke und Versand sind immer 6€.
Mal sehen wie sich Monaco entwickelt, die könnten da schnell zur Alternative werden.
Apropos Switches:
Ich bin immer noch hellauf begeistert. CIY Asura sind wirklich gut und wirklich günstig. Einer der besten stock Switches die ich bislang hatte. Taktil, irgendwo knapp unter 60g, prelubed aber nicht pre-over- oder underlubed, am oberen Ende von mid-tactile bzw. am unteren Ende von high-tactile.
Einstecken, wohlfühlen.
Wer auch immer den Tester zum Stuttgart Meetup mitgebracht hat: Danke.
Edit: Warenpost macht die Runde. Find ich super!
Zuletzt bearbeitet: