VallahExperte
Newbie
- BeitrÀge
- 2
Der G80-2550 PostSeppoE schrieb:Welcome vallah, was zieht dich in diese Ecke des Universums?đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der G80-2550 PostSeppoE schrieb:Welcome vallah, was zieht dich in diese Ecke des Universums?đ
Schick mal n Link wenn du da was hast đ fĂŒr mich als Code Legastheniker ist das grade purer Hass da ne Keymap zu bauen.SeppoE schrieb:die wohl auch relativ gut konfigurierbare Homerow Mods hat.
Lieb von dir, aber jetzt hab ich schon Zwei Ersatz-PCBs bestellt.SeppoE schrieb:Ich kann mal schaun, ob ichs fixen kann. Bist ja nicht weit weg
In der Phase sind wir ja gerade ... . Bin gespannt.dropback schrieb:@cubisticanus
Als nÀchstes kommen dann noch etliche Terminzusagen die auch alle nicht eingehalten werden. Irgendwann kommt der Kram aber bestimmt an...
Weil ich es gerade lese: Meine "S"-Taste löst jetzt auch immer mal wieder doppelt aus. Das 5075B Plus unterstĂŒtzt ja keine QMK / VIA. Kann man trotzdem irgendwie ne Einstellung treffen, die das verhindert? Sprich "löse innerhalb eines Zeitfensters von x Millisekunden nur maximal einmal aus"?Trimipramin schrieb:Jau, was man hat, dass hat man.