Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

65 Zoll ist aber crazy.... ich find 42 als das maximal mögliche für mich. Hast mal nen pic von deinem Setup?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und Viper_780
Schick. Ich hab noch Nubert A-125 non pro im Angebot. Haste Bock? 😄
 
Nur die Pros haben USB-Audio, oder?
 
Jupp.... die nonpro haben HDMI Arc
 
Dann brauche ich - wenn es die denn werden sollten - die Pro, aber danke! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
SirMarc schrieb:
@SeppoE Grins ich benutze die sei dem ersten PC Atari PC 2 1987bis 2024 mit Laptop.
Also so 37 Jahre
Ich möchte dich zu nichts drängen. Jeder darf das so machen wie er möchte. Das Argument, dass mans schon immer so gemacht hat, find ich ein bisschen schwach. Aber wenn du damit 1. gut klar kommst und 2. keine Lust hast, was Anderes auszuprobieren, bin ich der letzte, der dir was aufschwatzt.
Für mich hab ich festgestellt, dass kompakte Layouts zu kürzeren Wegen führen und mir dadurch nen höheren Komfort und effektiveres Arbeiten ermöglichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
In der neusten Version von Logi+ wird jetzt ein Tastatur namens Alto Keys K98M unterstützt?

1728943396699.png


Die Informationen dazu sind spärlich. Ich habe dieses Video gefunden:


Ist da mehr zu bekannt?!
 
Kommt die dann mit GMK?
 
Dedizierte Kits bei nem uniformen Profil?
WTF?
Was will ich mit Zwei mal Alphas?

Ich versteh das für fully sculpted wie Cherry oder DSS, aber uniform lässt sich ganz hervorragend auf so ungefähr alles basteln was man hat - sofern im Basekit ein Key in der richtigen Größe beiliegt. Die Reihe passt auf jeden Fall.

Und als besonderes Schmankerl der kompletten Unfähigkeit ist das INTL Kit nur auf der Fullsize Variante. Das 40s Set ist US only.

Für so viel Dummheit dürfen sie ihr Knie liebkosen.


Aber der Preis ist fair. Da darf sich GMK gern ne Scheibe von abschneiden. Komplettes 40 Kit mit Alphas für den Preis eines popligen 15-key Mod Sets bei GMK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, mir gings grad ungekehrt, ich bin froh, dass ich nicht unnötig das basekit kaufen muss. Ein reines alphakit als Kompromiss könnte ich aber auch mitgehen. Und 100 Spacebar Optionen - I love it😂
 
Ihr wieder....verleitet unschuldige Mitforenten zum ersten Einkauf bei Oblotzky :D

Aber wenn die uniform sind, wieso musste dann Z und Y als Sublegend aufgedruckt werden? Kann man dann doch tauschen, scheint ja sonst komplett ISO kompatibel zu sein...

Edit: Beitrag 2.000 :cheerlead:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boggle und SeppoE
Wegen der Konsistenz nehme ich mal an. Es gibt ja noch einige andere Belegungen, die von ANSI US abweichen.
 
Weil es auf einer echten Tastatur basiert, die es wirklich mal gab.

Und die hatte wahrscheinlich kein uniformes Profil.
Außerdem ist es nur konsequent.
 
Zurück
Oben