Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ich bin dann wohl der Grobmotoriker hier... 65g TX XL sind meine Lieblingsfedern 🙈 Allerdings liegen meine HĂ€nde auch immer satt auf der Homerow auf... ich leg die da regelrecht ab (Edit: Die Fingerkuppen, nicht die ganze Hand :D ). Bei leichten Switchen (53g oder weniger sind schon kritisch) löse ich schon versehentlich Tasten aus. Mich wĂŒrde es ermĂŒden, stĂ€ndig drauf achten zu mĂŒssen, dass ich nichts auslöse oder gar die HĂ€nde in der Luft zu halten. Jeder Jeck ist anders, schĂ€tze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: No Escape, fram und dropback
@wegi : Wenn Du schon der Grobmotoriker bist, was bin ich dann?
Die meisten meiner Boards haben 80g-Federn, eines sogar 100g...
 
wegi schrieb:
Allerdings liegen meine HĂ€nde auch immer satt auf der Homerow auf... ich leg die da regelrecht ab.
Gut, wenn ich mit den Handballen tipen mĂŒsste, wĂŒrde ich mir die Federn auch vom Hufschmied machen lassen 😂 :heilig: SCNR
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: fram, Kuristina, SeppoE und 3 andere
LOL.... Ich hab offenbar schwere Fingerkuppen :D Von Handballen hab ich nix geschrieben ... Aber schöne Vorstellung 😄
ErgÀnzung ()

fram schrieb:
@wegi : Wenn Du schon der Grobmotoriker bist, was bin ich dann?
Die meisten meiner Boards haben 80g-Federn, eines sogar 100g...
100g... đŸ˜ČWow, das ist echt wild.. Hab ĂŒbrigens grad mal aus Neugierde gegoogelt, was eine Klaviertaste so an Gewicht hat, und das sind lt. Wikipedia nur 47 - 55g. Da hĂ€tte ich mehr geschĂ€tzt.
 
ZurĂŒck
Oben