Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas â Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Ich bin dann wohl der Grobmotoriker hier... 65g TX XL sind meine Lieblingsfedern đ Allerdings liegen meine HĂ€nde auch immer satt auf der Homerow auf... ich leg die da regelrecht ab (Edit: Die Fingerkuppen, nicht die ganze Hand ). Bei leichten Switchen (53g oder weniger sind schon kritisch) löse ich schon versehentlich Tasten aus. Mich wĂŒrde es ermĂŒden, stĂ€ndig drauf achten zu mĂŒssen, dass ich nichts auslöse oder gar die HĂ€nde in der Luft zu halten. Jeder Jeck ist anders, schĂ€tze ich.
100g... đČWow, das ist echt wild.. Hab ĂŒbrigens grad mal aus Neugierde gegoogelt, was eine Klaviertaste so an Gewicht hat, und das sind lt. Wikipedia nur 47 - 55g. Da hĂ€tte ich mehr geschĂ€tzt.
Gerade in der Hölle meines YouTube-Algorithmus ĂŒber dieses Video gestolpert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab ich auch schon gesehen und seitdem extremes Haben wollen Leider sind die Boards hier in DE quasi gar nicht zu bekommen, auf ebay auch nur kaum und dazu noch extremes Shipping nach DE. Aber macht richtig Bock auf Alps das ganze Projekt. Optisch sind die Apple Keycaps auch 10/10
Hab eben auf der Boston mal das erste Macro fĂŒr meinen Markdown Kram gebaut, könnte gar nicht mehr froh darĂŒber sein, wie viel Platz der STM32 hat Mit nem ATM32U4 mĂŒsste ich mir da direkt schon Sorgen machen das ich den eh schon nicht vorhandenen Restspeicher durch VIAL noch mit Macros fĂŒlle, dem STM ist das wie nem RP2040 einfach komplett egal. Eine absolute Schande, das sich der ATM32 auf den ProMicros so durchgesetzt hat.
Makros fĂŒr die Formatierungsoptionen? Oder um damit irgendwelche "Render"-Ketten via Pandoc zu bauen? Ich finde es ja schön an MD, dass man so was eigentlich gar nichts Komplexes braucht (weil es eben relativ wenige und weitgehend "logische" Optionen sind, die man tippen kann). Was nutzt du als Editor? Mein bevorzugter Editor ist Typora -- es wĂ€re schön, wenn Obsidian diese Optionen hĂ€tte.
Ist jetzt in dem Fall Mega spezifisch und eigentlich gar kein richtiges Markdown Schreib den Kram fĂŒr den Blog in VSCode fĂŒr Hugo und hab jetzt Macros fĂŒr n paar Shortcodes in dem Markdown File gebaut also kein âklassischesâ Markdown
ich habe gerade einen langen Schritt in das Rabbit Hole gemacht (aus meiner Perspektive) und mir eine NEO Ergo bestellt. Heute war letzter Tag fĂŒr die Vorbestellung. Bin jetzt schon gespannt! Leider hat es auch einen traurigen Hintergrund da jemand aus der Verwandtschaft seit heute auf ein Spenderorgan angewiesen ist und ich heute einen "YOLO-Tag" hatte aus dem Grund. Das hat mich auch etwas dazu bewogen, etwas "unnötiges" wie die nĂ€chste Tastatur zu kaufen.
Best wishes
Boulder
PS und OT: denkt bitte nochmal ĂŒber das Anlegen eines Organspenderausweises nach, ich habe einen im Portemonnaie...
Kann ich nur unterstĂŒtzen. Trage meinen seit ca 15 Jahren bei mir. Ich drĂŒcke fest die Daumen, dass alles gut wird und trotzdem viel SpaĂ mit der Neo.
@Quarzer Lustig, wie es unter der AnkĂŒndigung deines Leserartikels gleich wieder abgeht. Leute, die vielleicht 300-400 Euro im Monat fĂŒr ein Leasingauto zahlen oder fĂŒr ein paar Tausend Euro auf Kreuzfahrt gehen, schreiben "absurd" und so Zeug. Wie dem auch sei, GlĂŒckwunsch!
Ich steh hier gerade auch vor der Entscheidung, ob ich das Niuniu #34 vorbestellen soll. Hatte schon lÀnger mal mit nem Ortho Board geliebÀugelt. Und das Format kommt mir gerade gelegen...
Andererseits lockt die Copper LK60 auch irgendwie. Da wĂ€r ich mir sicher, dass ich gern drauf tippeđ€
@cubisticanus der Bericht war auch eher fĂŒr die CB mecha Community geschrieben. Habs nicht drauf angelegt, dass es so "eskaliert". Habe mit solchen Reaktionen durchaus gerechnet und sind ja auch doch verstĂ€ndlich.
@Quarzer Lustig, wie es unter der AnkĂŒndigung deines Leserartikels gleich wieder abgeht. Leute, die vielleicht 300-400 Euro im Monat fĂŒr ein Leasingauto zahlen oder fĂŒr ein paar Tausend Euro auf Kreuzfahrt gehen, schreiben "absurd" und so Zeug. Wie dem auch sei, GlĂŒckwunsch!
Naja ... sind vermutlich der gleiche Schlag von Menschen die auch die Weiterentwicklung des CERN in Genf (fĂŒr schlappe 2,7Milliarden EUR) fĂŒr sinnfrei erachten.
Aber nur weil man sich nicht vorstellen kann, welchen Vorteil man daraus ziehen kann, heiĂt des noch lang ned, dass des sinnfrei ist.
Ich gönn' dir das Board sowas von und bin ... ja, absolut begeistert von deinem Ergebnis.
Der Outcome ist schon Wahnsinn weil ich die Wahl der Materialien und das schlussendliche Design absolut traumhaft finde. Das trifft meine Vorstellung von Ăsthetik zu 100% ...
So ... ich beruhige mich jetzt wieder und plane weiter meine Haven und meine Protagonist ^^