Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Nene, ich glaub ich greif bei der MTNU Granite zu und schau mal ob ich mir noch das Traitors Infinity dazu packe. ^^

@Snakeeater 😝

1000015837.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: ampere und Viper_780
Du hast aber auch alles von Matteo oder? :P

Nope. Ich habe recht viel MTNU. Thats it. Aber hab heute mal geschaut. Um meine Sammlung von Int Support MTNU zu vervollständigen, würde mich das 1.001€ kosten... puhhhh

Space Cadet, Skyriter und Carbon sind auch bereits in der Pipeline.

Sry... meinte Copper nicht Carbon.

Jupp das ist aber Space Cadet in Cherry Profile. Skyriter wird grün. Aber keine Ahnung, ob die alle mit Int Support kommen.

Rascall kam als letztes MTNU Set ohne. Daher überlege ich, ob ich Oblo 1k rüberschicke 🤷‍♂️

Guter Plan. 😝 nene einmal jedes MTNU Int Set reicht.

Aber wie macht ihr das mit den Keycap Sets? Ich vermute der Großteil hier hat mehr Keycap Sets als Tastaturen. Wechselt ihr dann alle paar Wochen die Sets durch? Und der Rest liegt im Schrank? :D

Ich hab inzwischen nur noch 1 Set pro Board. Alles was "übrig" war hab ich verkauft nachdem sich der Favorit pro Board heraus gestellt hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und Snakeeater
Gibts eigentlich neben HHKB noch etwas was man sich anschauen sollte? Ortho?

Phear schrieb:
Wechselt ihr dann alle paar Wochen die Sets durch? Und der Rest liegt im Schrank? :D
Jupp. Ich hab 2 Boards und derzeit 4 Sets und möchte aber noch weitere mehr. Boards bin ich done! Caps wohl nie.

...on that note. Ich hab hier noch re-gret PCBs rumliegen🤣
Aber ernsthaft, abseits der konventionellen rowstagger boards gibts eine gigantische Vielfalt an Größen und Layouts. Zur Inspiration kannst mal kbd.News durchklicken

Zuletzt bearbeitet:
WhiteHelix schrieb:
<40 Split und Low Profile :)
low Profile sagt mir was, Split an sich auch <40 verwirrt mich etwas? Split sind im Prinzip "Ergo" Keyboards geteilt in der Mitte oder? D.h. man ist an der Anordnung noch etwas freier.

Jemand ne Idee, wo ich dunkelgrüne "Modifier" herbekommen könnte? Es ist selbst für mechanische Tastaturen Verhältnisse quasi unmöglich, mein gewünschtes GMK Fleuriste Accent Kit zu bekommen (nicht mal bei r/mechmarket).

PBTFans Emma würde evtl. gehen beispielsweise, aber die haben natürlich kein Accent Kit sondern da ist das alles im Base Kit enthalten.

Dieses Hobby manchmal :king:

Anhänge

• accent.JPG
    accent.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben