Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Arc60 gibt's immer mal wieder gebraucht im HHKB Layout.

Ansonsten auch bei anderen, aktuellen 60er Boards schauen. Da haben sehr viele die Option auf HHKB

Falls ihr an sowas Interesse habt: es gibt jetzt Dizzys Amperconcrete bei keeb.supply.

40er mit wkl im Betonmantel.

• Gefällt mir
Reaktionen: ampere
Find die abgebildeten Keycaps ganz hübsch aber ansonsten ist mir das zu "out there". :D

Ich bin vielleicht etwas befangen, war Betatester, aber echt n sehr schönes Stück. Toller Handschmeichler.
IMG_5456.jpeg
IMG_5458.jpeg
IMG_5460.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: ampere, Trimipramin, Gurkenwasser und 9 andere
Ich habe gestern meine zweite Neo80 gebaut. 1/3 so lange gebraucht wie für die Erste. Das macht irgendwie richtig Spaß, wenn man es mal halbwegs verstanden hat.
Als ich meine Eigene gebaut habe, habe ich glaub 30min alleine geschaut wie jetzt die Stabs zusammengesteckt werden. Und wo jetzt Ansi und wo ISO ist. Wie rum die Switches bei 7U oder 6,25U reinmüssen. Schon spannend. Das einzige was auch jetzt noch wirklich fummelig ist, sind die Clip Ins für die Neo Stabs hinten. Wollte die aber unbedingt drin haben auch wenn viele sagen, dass es vollkommen egal wäre.

Wo ist der oblotzky.industries Blackfriday sale?

@SeppoE urschönes Ding! Zufälligerweise war ich in letzter Zeit wieder öfter bei meinen Freunden im Büro zum Arbeiten...Muss ich von einem "1 Tastatur Endgame" doch wieder zurück zu einer kleinen "Reisetastatur"? :smokin:

Wer ist ihn? Irgendwer hier meinte ja es gäbe einen Sale dort heute?

Na Oblotzky selbst. Der wird es jedenfalls am Besten wissen.
Glaube in der Vergangenheit gabs da auch keine Sales, jedenfalls nicht an dem Freitag sondern wenn dann eher in der Woche davor.

Danke an 8BitDo, ich weiß nun was ich nicht (b)rauche. Link

1732872765903.png

Design ist mega, aber ich bn trotzdem raus :D

# 💸📉 Black Friday is finally here!
Enjoy great discounts on nearly all of our most popular products from all categories like keyboards, keycaps, switches, soldering supplies and more!

Be quick while stock lasts, the sale will run until December 1, 2024 at 1:00 PM
👉 https://keeb.supply/collections/sale
Keeb.Supply auch, hab eben endlich mal n Endgame mitgenommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Hab heute zwei Hineybush H87c TKL PCB bestellt. Diese noch millmaxen lassen (wirklich doof das man bei solder nich einfach hotswap sockets nutzen kann..) und dann kann ich endlich mal die Geon Frog fertig bauen.

So heißt das Keeb: "Endgame"

Wenn die KAM blanks doch nur PBS statt KAM wären...
...dann wär ich jetzt Kalif an Stelle des Kalifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5
F5 F5 F5 F5 F5 F5
F5 F5 F5 F5 F5 F5
F5 F5 F5 F5 F5 F5

Zurück
Oben