Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Snakeeater
Commander
Find die abgebildeten Keycaps ganz hübsch aber ansonsten ist mir das zu "out there".
Ich habe gestern meine zweite Neo80 gebaut. 1/3 so lange gebraucht wie für die Erste. Das macht irgendwie richtig Spaß, wenn man es mal halbwegs verstanden hat.
Als ich meine Eigene gebaut habe, habe ich glaub 30min alleine geschaut wie jetzt die Stabs zusammengesteckt werden. Und wo jetzt Ansi und wo ISO ist. Wie rum die Switches bei 7U oder 6,25U reinmüssen. Schon spannend. Das einzige was auch jetzt noch wirklich fummelig ist, sind die Clip Ins für die Neo Stabs hinten. Wollte die aber unbedingt drin haben auch wenn viele sagen, dass es vollkommen egal wäre.
Als ich meine Eigene gebaut habe, habe ich glaub 30min alleine geschaut wie jetzt die Stabs zusammengesteckt werden. Und wo jetzt Ansi und wo ISO ist. Wie rum die Switches bei 7U oder 6,25U reinmüssen. Schon spannend. Das einzige was auch jetzt noch wirklich fummelig ist, sind die Clip Ins für die Neo Stabs hinten. Wollte die aber unbedingt drin haben auch wenn viele sagen, dass es vollkommen egal wäre.
wolfram523
Lt. Junior Grade
Snakeeater
Commander
Wo ist der oblotzky.industries Blackfriday sale?
@Snakeeater
Wieso fragst du das nicht ihn?
Wieso fragst du das nicht ihn?
Snakeeater
Commander
Wer ist ihn? Irgendwer hier meinte ja es gäbe einen Sale dort heute?
WhiteHelix
Commander
Design ist mega, aber ich bn trotzdem raus
Keeb.Supply auch, hab eben endlich mal n Endgame mitgenommen# 💸📉 Black Friday is finally here!
Enjoy great discounts on nearly all of our most popular products from all categories like keyboards, keycaps, switches, soldering supplies and more!
Be quick while stock lasts, the sale will run until December 1, 2024 at 1:00 PM
👉 https://keeb.supply/collections/sale
Snakeeater
Commander
😱Spike S. schrieb:
Seite immer noch down, was soll das, zuviel F5??
Zuletzt bearbeitet:
Trimipramin
Commodore
Hab heute zwei Hineybush H87c TKL PCB bestellt. Diese noch millmaxen lassen (wirklich doof das man bei solder nich einfach hotswap sockets nutzen kann..) und dann kann ich endlich mal die Geon Frog fertig bauen.
Und das wäre?WhiteHelix schrieb:Keeb.Supply auch, hab eben endlich mal n Endgame mitgenommen
Snakeeater
Commander
F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5
F5 F5 F5 F5 F5 F5
F5 F5 F5 F5 F5 F5
F5 F5 F5 F5 F5 F5
F5 F5 F5 F5 F5 F5
F5 F5 F5 F5 F5 F5
F5 F5 F5 F5 F5 F5