Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Layout wäre komplett fein für mich, aber halt auch schon x-mal im Bestand. Bin daher bei der auch raus bzw. war nie drin. War wirklich nur als Antwort auf die Frage des Kollegen gemeint. Man kann ja was hübsch finden, ohne sofort den Kontostand zu prüfenSeppoE schrieb:Zum Glück so gar nicht mein Layout. Aber ich bin Keyboardmäßig eh versorgt. Daher tobt Euch gern aus
Naja, ich hab ja mein Ergo Methadon. Das zählt nich, weil die Boards viel günstiger sind.
Auf was ich mich aber gerade echt noch freue sind die KAP Keycaps. Terrazzo und Gerneration sprechen mich beide sehr an.
Auf was ich mich aber gerade echt noch freue sind die KAP Keycaps. Terrazzo und Gerneration sprechen mich beide sehr an.
Zuletzt bearbeitet:
Snakeeater
Commander
Watt is den Dizzy?
Viper_780
Lt. Commander
https://www.praterwien.com/attraktionen/details/dizzy-mouse
Ist im Discord aktiv und bastelt sehr nette Keyboards
Ist im Discord aktiv und bastelt sehr nette Keyboards
cubisticanus
Lt. Commander Pro
Hehe, der Familienrat hat beschlossen, einen Camper zu kaufen -- das definiert das Thema Rabbithole dann nochmals etwas anders. Ein LiFePo4-Umbau des Bleigel-Akkus sind dann zB ca. 4 Neo-Ergo mit Keycaps. Andererseits, gerade die Lust auf Keyboards ist bei mir sehr zyklisch, aktuell sehe ich nichts, was mich jenseits von Keycaps (die gehen, sofern SA, MT3 oder MTNU, eigentlich immer) so richtig abholt (zumal es keine 700 Euro pro nacktem Board sein müssen).SeppoE schrieb:Naja, ich hab ja mein Ergo Methadon.
Mit Ergo war eher so DIY Split im 30 Tasten Bereich gemeint. Fitis, Tsuru, Re-gret, HexatanaRGB... Da ist man schon deutlich unter 50€ dabei und kann rumprobieren, was einem so schmeckt. Hab ja schon das ein oder andere hier mal gezeigt.
Camper ist aber schon auch ne ganz eigene Kategorie von Geld versenken #vanlife 😂
@Snakeeater er betreibt nen Discord Server, wo er seine Sachen zeigt und man auch Anfragen stellen kann.
https://discord.gg/vRk7c4ApjR
Das Beton Case des Ampersand ist so das aktuellste, was rauskam. In der Piplelime ist aber auch ein 65% Board, und allerlei Kleinigkeiten rund ums Keyboard.
Camper ist aber schon auch ne ganz eigene Kategorie von Geld versenken #vanlife 😂
@Snakeeater er betreibt nen Discord Server, wo er seine Sachen zeigt und man auch Anfragen stellen kann.
https://discord.gg/vRk7c4ApjR
Das Beton Case des Ampersand ist so das aktuellste, was rauskam. In der Piplelime ist aber auch ein 65% Board, und allerlei Kleinigkeiten rund ums Keyboard.
Zuletzt bearbeitet:
Snakeeater
Commander
Weckt mich wenn es ein 60% Case am besten in lila oder marineblau gibt.
Snakeeater
Commander
Äh? Wo genau?
Snakeeater
Commander
bin mal gejoint finde den channel aber nicht. sehe nur tsukineko65 etc
Snakeeater
Commander
Taucht bei mir nicht auf, auch eine sehr gute Idee irgendwelche Sonderzeichen als Namen zu verwendent. facepalm
Ich aber ein Review zu Ishineko gefunden, wenn ich das richtig verstehe ist das nur ein Board wo man selbst löten etc. muss. An so etwas habe ich gar kein Interesse. Sollte schon einigermaßen komplett sein, luben und löten tu ich mir nicht an.
Ich aber ein Review zu Ishineko gefunden, wenn ich das richtig verstehe ist das nur ein Board wo man selbst löten etc. muss. An so etwas habe ich gar kein Interesse. Sollte schon einigermaßen komplett sein, luben und löten tu ich mir nicht an.
Affenzahn
Rear Admiral
Gestern mal die neuen HMX Linears in die Vixen gebaut:
Nix funktioniert. Wie sich rausstellt sind die einen Muckenschiss länger als alles was ich davor drin hatte und der Messingboden schließt kurz.
Also nochmal aufgemacht, bisschen Elektrikertape über die Sockets und sie wird endlich wieder vom PC erkannt.
Außer das "e".
Also nochmal aufgeschraubt - alles i.o.
Jetzt sind die Kontakte glaub einfach ein wenig dünner als normal.. Leicht gebogen und nochmal rein will jetzt auch das "e" auslösen.
Arg viel geschrieben hab ich jetzt noch nicht damit, aber die 45g Pink Pigs sind auffallend leicht.
Nix funktioniert. Wie sich rausstellt sind die einen Muckenschiss länger als alles was ich davor drin hatte und der Messingboden schließt kurz.
Also nochmal aufgemacht, bisschen Elektrikertape über die Sockets und sie wird endlich wieder vom PC erkannt.
Außer das "e".
Also nochmal aufgeschraubt - alles i.o.
Jetzt sind die Kontakte glaub einfach ein wenig dünner als normal.. Leicht gebogen und nochmal rein will jetzt auch das "e" auslösen.
Arg viel geschrieben hab ich jetzt noch nicht damit, aber die 45g Pink Pigs sind auffallend leicht.
Wnn du dich mal richtig aufregen willst, versuche, HMX Plateless zu verbauen. Ich garantiere dir, dass beim Wenden des PCB alle Switche rausfallen werden die elektr. Pins, aber auch diese 5-Pin-Plastiknubsis sind beide am unteren Ende dessen, was man sonst so hat an Dicke.
Man kann auch sockets drauf löten (lassen). Der Rest ist eh schon fertig. Aber ich muss ja niemanden zu was zwingen. Nicht dass wir uns hier falsch verstehen.Snakeeater schrieb:Board wo man selbst löten etc. muss.
WhiteHelix
Commander