BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Viel habe ich dazu nicht gefunden nur den reddit Post. Wer weiß vielleicht legen die alte Kits neu auf oder machen einfach nur einige Basis Sets und Erweiterungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute auch dass das der Hauptgrund ist. Wenn die jetzt echt anfangen würden allen möglichen Kram selbst zu verkaufen dann wirds für die Händler halt auch schwer.Affenzahn schrieb:...
Vorrangig können sie so halt nicht bezahlte Ware wie MKEU selbst verkaufen ohne dass ein Händler dafür mit seiner Kohle ins Risiko muss wie jetzt eben mit Myleftovers.
...
Kits neu auflegen ist gar nicht mal so einfach.BOBderBAGGER schrieb:Viel habe ich dazu nicht gefunden nur den reddit Post. Wer weiß vielleicht legen die alte Kits neu auf oder machen einfach nur einige Basis Sets und Erweiterungen.
wenns noch ein numpad hätte wärs mir das sogar wert.SeppoE schrieb:Ganz schön stolzer Preis für so ein Spielzeug😲
sie sind bunt und hübschSnakeeater schrieb:Verstehe den Sinn der Keycap Beschriftung nicht.
hm, gmk socken erstmal ordern und dann im zeigt eure füße thread...ah, falsches forumBOBderBAGGER schrieb:GMK hat nun einen eigenen Shop
Ich musste glatt mehrfach hingucken, um zu kapieren was da nun so besonders ist ... ja, hübsch. Aber so ganz erschließt sich mir das Layout nicht. Aber halt mehr Wahn als WirklichkeitAffenzahn schrieb:Delusional ist bis 16.12. im GB
TKL-ish 40 für 350$