Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Viel habe ich dazu nicht gefunden nur den reddit Post. Wer weiß vielleicht legen die alte Kits neu auf oder machen einfach nur einige Basis Sets und Erweiterungen.

Affenzahn schrieb:
...
Vorrangig können sie so halt nicht bezahlte Ware wie MKEU selbst verkaufen ohne dass ein Händler dafür mit seiner Kohle ins Risiko muss wie jetzt eben mit Myleftovers.
...
Ich vermute auch dass das der Hauptgrund ist. Wenn die jetzt echt anfangen würden allen möglichen Kram selbst zu verkaufen dann wirds für die Händler halt auch schwer.
Und wie @WhiteHelix ja sagt, bisher hatte GMK recht wenig Interesse an B2C, was ich durchaus verstehen kann wenn ich mir die Discords der Händler so anschaue ;).
Mal sehen ob demnächst dann Zettel beiliegen die drauf hinweisen dass es 2 Trays im Basekit gibt:D

BOBderBAGGER schrieb:
Viel habe ich dazu nicht gefunden nur den reddit Post. Wer weiß vielleicht legen die alte Kits neu auf oder machen einfach nur einige Basis Sets und Erweiterungen.
Kits neu auflegen ist gar nicht mal so einfach.
SP z.B. legt nur neu auf, wenn der Designer einverstanden ist.
Das kann u.U. aber auch heißen dass die Neuauflage ohne oder mit anderen Novelties kommt.

Das ist generell Usus in der Community.
Ausnahme sind "classics" die auf echten Tastaturen basieren wie z.B. Dolch oder eben simple Sets für die keiner wirklich geistiges Eigentum für sich beanspruchen kann wie WoB, BoW oder Beige.

nah. maxgaming und candykeys haben eigentlich immer pbtfans auf lager. evtl findest du bei coffeekeys, deltakeyco oder eloquentclicks auch welche.

Kommt drauf an. Keygem und Candykeys verkaufen die teilweise. Maxgaming auch (EU import aus Schweden)

Commander Keen war schneller. Was er sagt!

Nagut, Candykeys hat ein Set auf Lager. Und bei Keygem sind von den interessanten Sachen auch nahezu keinen Base Sets zu haben...
Na mal schauen..

alternativ - sofern klassischer groupbuy - such den Geekhack thread und geh die Vendorliste durch.

Sehr hilfreich bei älteren Sets wenn man noch Extras sucht.

Kann dich mit einem kaum genutzten PBTFANS Frontier beglücken, wenn du willst.

@Einfallslos^99 Das wäre tatsächlich interessant für mich, ich PM dich mal.

Delusional ist bis 16.12. im GB
TKL-ish 40 für 350$
Leider 102$ shipping nach Deutschland.
Mit MwSt. bin ich dann bei über 500€.
sadpepe.jpeg
56599A50-6E24-4DC2-8E78-02706D6F0495-22032-0000107DD4CF2B7E.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Verstehe den Sinn der Keycap Beschriftung nicht.

Jemand Lust, die zu übernehmen? Hab grad die Tracking-Nr. bekommen und das Board sollte in 2-3 Tagen da sein. Im Basekit sind HS PCB und Full Alu Plate enthalten.

Verkauf @cost. Ich hab die Lust drauf verloren.

1733402063197.png

Geiler Ping, cost hat bestimmt Bedarf😝😝

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, fahr_rad, wegi und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus und SeppoE
Affenzahn schrieb:
Delusional ist bis 16.12. im GB
TKL-ish 40 für 350$
Ich musste glatt mehrfach hingucken, um zu kapieren was da nun so besonders ist ... ja, hübsch. Aber so ganz erschließt sich mir das Layout nicht. Aber halt mehr Wahn als Wirklichkeit :D

Als ich das sah, dachte ich jedoch: Das einzige, was mich im Moment noch interessieren würde, wäre eine hübsche 40+x% oder etwas in der Art. Nicht staggered, kein Ergo, klassisches Layout, so dass man mit normalen sculpted Keycap-Sets hinkommt (was mit meiner UT47.2 echt schwierig ist), Metall, verfügbar. So was wie die Machida ... scheint echt selten zu sein.

Yay, es hat geklappt.
1733450927918.png

@cubisticanus

Vllt die neue Geon f1-40-722?edit: Ah sry..verfügbar.. die kommt erst noch irgendwann.
1733457637098.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, wegi und cubisticanus
Ich muß gestehen, dass mich das Geon-Design nie so richtig vom Hocker gehauen hat. Das blanke Metall ist einfach nicht meins. Aber ich behalte die mal im Blick! Danke für die Information.

PS: Verfügbar war natürlich eher Blödsinn, ich meinte: keine arg kostspielige und zeitaufwändige Jagd auf dem Gebrauchtmarkt oder Aftermarket. GB ginge auch :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Zurück
Oben