Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Heute Abend werde ich mir wohl ne Sonnet bestellen. Irgendwie Lust drauf. Außer es gibt noch ein gutes Bord irgendwo anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Zuletzt bearbeitet:
@Snakeeater Ja, finde ich auch sehr schlau. Gerade weil ja etwas dazwischen kommen kann, wie augenscheinlich in diesem Fall ^^
@Quarzer meinte im Discord, dass Oblo gegen 12:30 Uhr hätte planmäßig wieder online sein sollen 🤷‍♂️

@Snakeeater
Falls du nicht im Discord bist. Der Sale ist live :D

Jo aber meine Keycaps sind nicht reduziert.:grr:

Naja wayne, ich bestell mir die Granite heute abend und gut ist.

GMK hat echt richtig nette Sets. Pharaoh oder Boulder sprechen mich schon an. Aber bei Boulder trotz Rabatt über 200€ inkl. Novelty und International und bei Pharaoh auch bei knapp über 170€. Das mag günstig sein für GMK.

Novelty brauchste bei Boulder doch gar nicht..oder?

Kleiner Rückfall, aber ich wollte für die Tiger Lite eh die ganze Zeit schon mal andere Kappen gekauft haben. WoB ist bei einem schwarzen Case dann doch echt bisschen zu fad...
1732907480662.png

(Falls also jemand Bedarf an einem PBTfans WoB Set hat->PM ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
So, für die Nichte eben auch ne Fidget Spinner Cap gekauft. ..hoff kommt rechtzeitig vor Weihnachten an, ..anonsten dann eben nachträglich.

Hab die selbe auch seit Jahren, und bin zufrieden damit. Und da sie auch scharf auf die ist, gönn mer ihr des ma^^

1732973190149.png

Ja, bei Oblo hatte ichb auch schon geschaut. Aber da Norde nicht auch wenigstens nen bissl reduziert is.. schau ich mich noch.

Jaa, gut, die. :D Aber nicht norde-kit. aber ja, "immerhin" ^^

Guten Abend zusammen, ich hab beim Schrank ausmisten noch 109 Tealio V2 Switches gefunden, 11 Stück sind mit Tribosys 3204 geschmiert.

IMG_6965.jpg

Falls daran jemand Interesse hat PM, den "Halter", Switch-Opener (Alu) und das Tribosys gebe ich gerne mit dazu...

Ist irgendeine hübsche 65er weiß, mit ISO hotswap im Angebot oder in der Pipeline? Soll design-seitig ruhig etwas hermachen, daher keine Neo/QKs/KeyChrones. Irgendwie suche ich einen Ersatz für die Sin65.

@SeppoE Find die auch echt interessant vom Design her. Aber mal Soundtests abwarten. Ich wäre am ehesten wohl bei der frosted PC Variante mit Kupfer dabei, wenn ich in der Hinsicht nicht schon versorgt wär. Hier haben die auch mal dran gedacht, keine ganz dunklen Gaskets zu nehmen und das PCB hat nen weissen Silkscreen.

Zum Glück so gar nicht mein Layout. Aber ich bin Keyboardmäßig eh versorgt. Daher tobt Euch gern aus :)

Zurück
Oben