Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Danke dir mein Lieber für den Hinweis! Hat mich zwar fast so viel Geld gekostet wie das gesamte GMK Kit, aber dafür bilde ich mir ja ein, mein Endgame gefunden zu haben!
Kann mich nur nicht entscheiden, ob Arrow Keys auch in grün oder nur Space + Enter.
Ich find mit Arrows ist es zu viel Farbe auf einem Fleck.
Ohne ist imho besser.
Sodelle, vorgestern kam mein BF Shopping von Oblo.
GMK NTDO, Beige Norde und PBS Blanks, die ich eben in der Frühstückspause schnell auf die TPS gesetzt hab.
Gott bin ich schlecht im tippen. Wie oft ich mich um eine Taste vertu...
Das wird ne lange Woche bis ich das drin hab, aber dann klappt das hoffentlich auch endlich mit blind schreiben. Sauber 10 Finger hab ich inzwischen schon aufgegeben.
Platemount kann man auch auf PCB Mount, aber umgekehrt halt nicht, weil die Bohrung im PCB fehlt.
Usus ist, das nach 3-Pin und 5-Pin zu unterscheiden, auch wenn es eigentlich nur 2 Pins sind und der Rest Plastiknasen.
Die Guidepins machen es sehr viel einfacher wenn man plateless baut. 3-pins können sich leicht verdrehen, dann sitzen die Kappen krumm oder - worst case - passen nicht weil sie sich gegenseitig blockieren.
Hallo @SeppoE,
vielleicht habe ich deinen späteren Erfahrungsbericht noch nicht gefunden, aber da ich auch gerade meine Reise hin zur Filzmatte gehe (von Ikea hin zu "high end") bin ich als Schnäppchenjäger aktuell bei Aliexpress hängen geblieben..
Wie sind deine Langzeiterfahrungen mit der Matte von dort? Verarbeitung, Kratzgefühl etc..?