ITX-Fan schrieb:
Am Montag könnte das Paket schon ankommen, wenn es nicht hängen bleibt.
Keine Ahnung, wie die Jungs und Mädels von FedEx das angestellt haben, aber sie verdienen Respekt!
Achim_Anders schrieb:
Aber ich gedulde mich jetzt noch, was itx-fan sagt.
Ich sage, das Teil ist ziemlich geil, vielleicht sogar
hart geil, wer weiß.
Die Tastatur ist leicht (keine 800g), die Qualität überzeugt aber dennoch. Die Farben sind genau wie dargestellt. Capslock steht etwas hoch, weil die Cap nicht richtig draufgedrückt wurde.
Das Tippgefühl gefällt mir sehr gut, was geileres als der Linear Grey gibt es für mich nicht. Vielleicht durch den Austausch durch noch schwerere Federn, von der Stange aber definitiv nicht. Der Klangeindruck ist der absolute Wahnsinn, sehr unterschwellig durch einen dumpfen Klang und sehr leise, nicht wirklich weit weg von der Q100. Außerdem musste ich direkt mit der NYM84 von Massdrop vergleichen, weil auch die MX Linear Greys hat. Das Tippgefühl ist wie zu erwarten sehr ähnlich, klanglich aber eine komplett andere Welt. Das 1,8 Kilogramm schwere Metallgehäuse erzeugt einen hellen und deutlich lauteren, fast schon schrillen Ton.
Ich habe mir unter jede Taste eine grüne LED bestellt, bis jetzt leuchtet nur Capslock, mit der Software beschäftige ich mich heute Abend oder Morgen. Die Caps sind schön flach, aber lichtundurchlässig, die weiße Plate war daher vermutlich keine schlechte Idee.
Orson schrieb:
Die 19% gelten auch für die Versandkosten, falls alles rechtens läuft, keine Ahnung ob Varmilo schummelt beim deklariertem Preis.
Davon ausgehend, dass "TtlVal" für Total Value steht, dann wird geschummelt.
Meine Nachbarin hat das Paket angenommen und nix dafür bezahlen müssen.
manzel schrieb:
Bei FedEx kenne ich den Betrag nicht, aber er entfällt, wenn man sich bei denen ein Konto anlegt, sodass sie die EUSt direkt von der Kreditkarte einziehen können.
Interessant, ein Konto habe ich bei denen nicht. Mal schauen, ob noch irgendetwas passiert.
So, jetzt muss ich erst mal genussvoll ein Buch schreiben gehen.