• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Medal of Honor: Airborne im Test: Der 2. Weltkrieg geht in die nächste Runde

hab jetzt meine moha.exe in bioshock.exe und meine bioshock.exe in oblivion.exe umgetauft, da beide spiele bei mir kein aa unterstützen.

so wie kann ich jetzt 2faches und mehr aa einstellen.

Ich finde die Spielzeit nicht zu kurz wenn man im Expertenmodus spielt.
Das mit der Kantenglättung werde ich heute gleich mal testen.

@slow1: Kann ich bestätigen. Habe die exe auch geändert aber kein AA. War also doch nur nen Witz. Bei Bioshock hats übrigens mit oblivion.exe geklappt.

bei moha leider nicht, aber versuch mal die moha in oblivion.exe zu schreiben

@Leon

Auch dir sein mein Post #40 ans Herz gelegt. :)

Sodelle....

Habs auch mal paar Missionen angespielt.
Die Grafik finde ich schon teilweise echt verdammt lecker!
Der Sound kracht gut aus den Boxen :daumen:

Das einzige was mich ein wenig nervt ist die KI...
Entweder stehen meine Kameraden ständig in der Schusslinie,
oder die Gegner präsentieren sich auf dem Silbertablett...

Aber ansonsten macht das Spiel mir bis jetzt eine Menge Spaß.
Okay... WKII-Shooter der 500000'te, aber es macht doch schon was her!

Werde mich nochmal zu Wort melden wenn ich paar Missionen weiter bin :D

Kann man im Multiplayer nicht seinen Namen ändern? Sein Kontoname als Nick ist ziemlich blöd :rolleyes:

Imho war Castle Wolfenstein und Medal of Honor ( der erste Teil ) die ersten erfolgreichen Weltkriegsshooter und alle danach bloße Ableger :) Beim ersten Teil, ka wie der nochmal hieß, war auch der Solomodus sehr spannend und vor allen dingen war der Onlinemodus spitze. Hoffe der ist jetzt auch gelungen :)

Falk01 schrieb:
@slow1: Kann ich bestätigen. Habe die exe auch geändert aber kein AA. War also doch nur nen Witz. Bei Bioshock hats übrigens mit oblivion.exe geklappt.

Äm...nein das war kein Witz! Bei mir funktioniert es so! Aber darüber brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken mehr zu machen, ich denke mal mit dem nächsten Update ist das behoben...

Das Spiel läuft mit meiner GX2 7950 nur mit ca. 30 FPS??? Ist es so Hardwarehungrig oder gibt es Probleme mit SLI...

Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Hardwarehunger der UE3 :(

Hi Leute,

habe das Spiel heute bekommen und kämpfe seither mit einem Grafikproblem. Ich habe den gesamten Screen voller Fehler, die ich nicht beheben kann. Der Fehler ist immer und nicht nur sporadisch vorhanden.

Schaut euch mal bitte den Screenshot an:

Mein System:
Intel C2D E6850
4GB DDR2 RAM
Sapphire X1950XTX 512MB
Gigabyte DS4 Mainboard
Windows Vista Ultimate SB
Catalyst 7.8

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen und wie ich den Fehler evtl. beheben kann?

Danke

Edit: Alle anderen Spiele laufen ganz normal und ohne Fehler!

Also ich habe gehört das ATI Probleme mit den Spiel hat ... ich würde es mit verschienenen Treibern mal ausprobieren.

Also ich habe das Game jetzt schon eine weile im MP gezockt, und wie schon bei Spearhead (das ich lange gespielt hab) kann man auch in Airborne "Selfspecen"... das heißt man kann sich rechts wie links neben eine Wand, Mauer, Stein oder sonstigen Gegenstände hocken , nach links oder rechts lehnen und den Gegner anvisieren ohne das er einen sieht! Das war bei Spearhead gang und gebe, und wird auch bei Airborne immerwieder Anwendung finden falls es nicht durch einen Patch gelöst wird.

Naja ich kann damit leben, konnte ich früher ja auch...;)

DiamondDog schrieb:
vorallem ist das immer das gleiche bei MoH, von A nach B rennen, keine abwechslung NIX

Vor allem ist das in jedem Shooter so. Egal ob WW2 oder Sci-Fi, etc. In jedem Single-Player Shooter musst du von A nach B rennen. Egal ob auf einem vorgegebenen Weg oder aber einem frei wählbaren Weg, es ist immer das Gleiche.

Am besten hörst du dann ganz auf, Shooter zu spielen.

Bin fast durch nach 10 Tagen
länger als 30 min halte ich es nicht aus so nen schrott zu spielen.... :)
die Grafik wird immer besser und die Spiele selber immer schlechter....
selbst ein 5 Jähriger hätte ne bessere story zusammengebastelt... einfach peinlich wie schlecht der SP ist :)

das einzige was mir an diesem spiel spaß macht ist die waffen zu lvln... sonst nix aber wirklich gar nix was im SP für spielspaß sorgen könnte habe ich nach 5st spielen gesehen
da bietet HL1 ein 10 jahre altes game 1000 mal mehr als diesen etwas
was die entwickler da in 10Tagen arbeiteit zusammengebastelt haben....

Zuletzt bearbeitet:
Airborne ist leider ein Scheiß Spiel geworden.Sorry aber das musste jetzt mal raus.Es ist nichts anderes als ein Aufguß der vorhergegangenen Teile mit lediglich besserer Grafik dank Unreal Engine 3.EA produziert zu meiner Entäuschung immer mehr retorten Spiele.Man was waren das noch für Zeiten,als die Ersten Teile dieser Reihe auf den Markt kamen.Neu innovativ und mit viel Liebe zum Detail programmiert.Habe MOH schon auf der PS1 gespielt (beide Teile)danach auf dem PC,wo für damalige Verhältnisse die Grafik auch schon bombastisch war.Das ist jetzt schon 10 Jahre her.Vieleicht bin ich einfach zu alt für diese Art von Spiel geworden.Als junger Mensch nimmt man solche Spiele auch ganz anders war als mit meinen mittlerweile 35 Lenzen.Habe Airborne nur kurz angespielt und dann sofort wieder von der Festplatte geschmissen,weil es mir einen zu hektischen Spielverlauf hat.Ein Freund von mir hatte es in 6 Stunden durchgespielt.Dafür 50 Bucks auf den Tisch legen? Nein danke! Crysis und Call of Duty 4(Endlich kein 2 Weltkrieg Szenario)Werden mit Sicherheit die neue Referenz im Shooter Bereich werden.MOH Rest in Peace !

Zuletzt bearbeitet:
Henrico schrieb:
AEs ist nichts anderes als ein Aufguß der vorhergegangenen Teile mit lediglich besserer Grafik dank Unreal Engine 3.

In diesem Punkt muss ich Dir recht geben! Sehr viele AA und SH zocker haben sich aber genau das gewünscht... fast das selbe Spiel mit besserer Grafik und ähnlichem feeling. Das ist EA gelungen. Ich Zocke den SP eh nie, der ist mir egal...ich wollte das Spiel wegen dem MP! Wenn jetzt noch der Objetive Mode und die Maps V2 und Brücke per Patch nachgeliefert werden bin ich mit dem Game voll und ganz zufrieden. Seit das Game raus ist, zocke ich wieder mit meinen Alten Clan-Kollegen. Sogar Wars würden schon gespielt, mit Erfolg.

Einige Bugs müssen noch weg, das ist klar und auch bei jedem Spiel so...

Was habt ihr alle, die Grafik ist hammer alles auf komplett hoch ohne ruckeln läufts bei mir und sieht geil aus.
Und spaß macht es au noch. Klar ist es jetzt nur nen Aufguß aber spaß macht es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben