F
Fuchiii
Gast
Leider ja - ich glaub ja ein großteil von denen würden die eigene Mutter verkaufen wenn ein netter Schein winkt.Goldsmith schrieb:Und aus diesem Grund muss man Dinge erzählen, die nicht stimmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ja - ich glaub ja ein großteil von denen würden die eigene Mutter verkaufen wenn ein netter Schein winkt.Goldsmith schrieb:Und aus diesem Grund muss man Dinge erzählen, die nicht stimmen?
Ach das fällt Dir jetzt erst auf? Aber es ist doch wohl legitim in einem Geschäft auch Produkte zu verkaufen. Keine Ahnung was der Thread hier soll. Und das Du da einen Verkäufer drauf ansprichst ist mMn einfach lächerlich. Was erwartest Du denn von diesem? Es gibt so viel unnützes auf der Welt. Und dennoch wird es gekauft. Es steht doch jedem frei sich selber vorab zu informieren. O)der einen Verkäufer fragen. Wer bei diesem eine Beratung erwartet sollte mal darüber nachdenken um was es in einem MM geht!Goldsmith schrieb:Gerade mal wieder bei Media Markt gewesen und ich bin erstaunt, wie man da mit der Kundschaft umgeht.
Lotsenbruder schrieb:Btw. ich will den Verkäufer nicht gutreden, ich versuche nur beide Seiten zu sehen.
Das stelle ich noch nicht mal in Abrede, es könnte durchaus sein, dass er es schlichtweg nicht besser gewusst hat. Wenn dem so ist, dann war mein Handeln, sicher überflüssig.cyberpirate schrieb:Und ob der Verkäufer unwahres sagt aber es selber so glaubt oder ob dieser nur verkaufen will ist auch nochmal dahingestellt.
Sicher hast Du recht damit. Aber Du unterstellst dem Verkäufer hier vielelicht etwas was dieser selbst nicht besser weiß. Die MM Verkäufer werden geschult zu verkaufen und nicht im Wissen um eine AV Software. Hast Du das mit Ihm besprochen oder ihm nur Deine Meinung aufgzwungen?Goldsmith schrieb:Für mich beißt sich das nicht, man kann ehrlich verkaufen, aber trotzdem gut verkaufen.
Ich kann ja verstehen. ich rege mich auch oft auf. Aber heute bin Ich weiter als früher wo ich das auch noch kundtun musste. Vor allem bei solchen Lappalien. Es gibt viele Menschen die wollen aber auch unbedingt eine AV! Hast Du daran mal gedacht? Ich habe auch ein paar Kunden die drauf bestehjen trotzdem ich Sie aufkäre das in Ihrem fall so was gar nicht notwending ist? Denen geht es oft um gefühl. Wenn diese Geld ausgeben für etwas ist es mehr wert und besser als kostenlos.Goldsmith schrieb:Wenn dem so ist, dann war mein Handeln, sicher überflüssig.
Ich habe ihm nicht einmal ansatzweise versucht meine Meinung aufzuzwingen, das stünde mir gar nicht zu.cyberpirate schrieb:Hast Du das mit Ihm besprochen oder ihm nur Deine Meinung aufgzwungen?
Und wo gibt es kostenlose Internet Securitys? Entweder gib t es in der Regel eine kostenlose AV Version eines Herstellers oder eben die kostenpflichtige Internet Security mit erweitertem Funktionsumfang!Goldsmith schrieb:Ich habe nicht mit ihm über einen kostenlosen AV gesprochen, es ging schon um kostenpflichtige und kostenlose Internet Security, eben das, was er verkauft hat.
Ohne Wenn und Aber, daran habe ich nicht im Geringsten gezweifelt.Incanus schrieb:Es wird sicher mindestens so viele Fälle geben, in denen Menschen berichten können von Mitarbeitern der großen Ketten gut und passend beraten worden zu sein. Wie überall gibt es positive und negative Beispiele.