jan4321
Lt. Commander
ich finde es gar net so schlecht^^ SaturnMedia spart sich halt den Aufschlag, den der eigentliche Hersteller kassiert. Die bieten das dann nur ein klein wenig über den Herstellungskosten+den Gewinn, den sie sich auch bei einem Markengerät eingesteckt hätten, an und können so bis zu 10% günstiger sein, was eben den Gewinn für den Markenhersteller entspricht. Ein wenig von viel ist immer noch mehr wie alles von garnix^^. Solange die damit kein Verlustgeschäft machen und die Geräte unter Herstellungskosten verkaufen ist jeder damit glücklich
Vorausgesetzt die Qualität stimmt für den Preis^^
Markenhersteller brauchen sich aber denke ich mal keine sorgen machen. Solange die innovative Produkte haben und Sachen die eben über die reine Funktion hinausgehen werden die auch gekauft, da ich nicht denke, das sich saturnmedia darüber auch noch Gedanken macht. Eierkocher mal ausgenommen, aber selbst da gibt es ja Produkte, die alles andere als Mainstream sind^^
Vorausgesetzt die Qualität stimmt für den Preis^^
Markenhersteller brauchen sich aber denke ich mal keine sorgen machen. Solange die innovative Produkte haben und Sachen die eben über die reine Funktion hinausgehen werden die auch gekauft, da ich nicht denke, das sich saturnmedia darüber auch noch Gedanken macht. Eierkocher mal ausgenommen, aber selbst da gibt es ja Produkte, die alles andere als Mainstream sind^^
Zuletzt bearbeitet: